Telekom Mitarbeiter Login funktioniert nicht
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Problem: vor ca. einem Jahr habe ich für den Personalverkauf einen virtuellen Zugang beantragt. Da ich schnell einen Vertrag brauchte und der virtuelle Zugang nicht funktioniert hat, bin ich über den Chat mit einer Mitarbeiterin aus dem Support/Vertragswesen in Kontakt getreten, welche mir den Vertrag anschließend auf meine Vertragsdaten und mit meinem Mitarbeiterrabatt gebucht hat. Nun wollte ich mich mit meiner Telekom Mail & Passwort bzw. mit Zugangsnummer des Vertrags und persönlichem Kennwort für den Personalverkauf anmelden (jedoch ohne Erfolg, da ich immer wieder "rausfliege" wenn ich etwas bestellen will). Ein Mitarbeiter in der Personalhotline empfahl mit das Problem hier zu schildern, da er kein Zugriff auf das Kundencenter hat. Laut ihm müsse nach Eingabe der Zugangsnummer des Vertrags und dem persönlichem Kennwort ein Registrierungsprozess starten, nach dem ich den Personalverkauf nutzen kann. Leider funktioniert dies nicht. Ich bitte um Hilfe.
LG Tim
431
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.