Telekom Mitarbeiter Login funktioniert nicht

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes Problem: vor ca. einem Jahr habe ich für den Personalverkauf einen virtuellen Zugang beantragt. Da ich schnell einen Vertrag brauchte und der virtuelle Zugang nicht funktioniert hat, bin ich über den Chat mit einer Mitarbeiterin aus dem Support/Vertragswesen in Kontakt getreten, welche mir den Vertrag anschließend auf meine Vertragsdaten und mit meinem Mitarbeiterrabatt gebucht hat. Nun wollte ich mich mit meiner Telekom Mail & Passwort bzw. mit Zugangsnummer des Vertrags und persönlichem Kennwort für den Personalverkauf anmelden (jedoch ohne Erfolg, da ich immer wieder "rausfliege" wenn ich etwas bestellen will). Ein Mitarbeiter in der Personalhotline empfahl mit das Problem hier zu schildern, da er kein Zugriff auf das Kundencenter hat. Laut ihm müsse nach Eingabe der Zugangsnummer des Vertrags und dem persönlichem Kennwort ein Registrierungsprozess starten, nach dem ich den Personalverkauf nutzen kann. Leider funktioniert dies nicht. Ich bitte um Hilfe.

LG Tim

427

3

    • 4 years ago

      Sorry, da kann dir hier niemand helfen. Bitte die offiziellen Wege einhalten . www.telekom.de/pv

       

      Du warst ja schon mit dem PV in Kontakt, die müssen es klären, geht leider kein Weg dran vorbei. 

       

      0

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tim B1 

       

      Bist du aktiver Mitarbeiter oder im Ruhestand?

       

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey, bin aktiver Mitarbeiter.

       

      ich habe erneut die Personalhotline angerufen und ich wurde erneut freigeschalten. In 24h wissen wir, ob es funktioniert hat, oder nicht.

      Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    363

    0

    2

    Solved

    in  

    475

    0

    2