Solved

Telekom Speed Home wlan repeater blinkt nicht mehr

1 year ago

Hallo.

Habe oben genannten WLAN Repeater, also diese schwarze Scheibe, und er macht keine anstalten mehr zu blinken.  Habe versucht ihn zu resetten. Habe ihn mehrmals ein und aus geschaltet. Habe ihn mit dem Lan Kabel verbunden, aber keine Reaktion.

Ist da noch was zu retten?

215

0

11

    • 1 year ago

      BlueCivic78

      er macht keine anstalten mehr zu blinken.

      er macht keine anstalten mehr zu blinken.
      BlueCivic78
      er macht keine anstalten mehr zu blinken.

      @BlueCivic78 leuchtet er oder was meinst du? wenn keine Reaktion der Scheibe da ist tauschen.

      Aber der kleine Taster auf der Rückseite ist schon auf on?

      0

    • 1 year ago

      Wenn kein Licht mehr leuchtet,

      der Schalter hinten auf Ein ist,

      die Steckdose Strom hat, auch der Klinkenstecker überprüft ist,

      dann hat er wohl das letzte Gewitter nicht überlebt.

       

      Bei Mietgerät tauschen,

      bei Kaufgerät neues kaufen oder mieten und über die Hausrat mit Überspannungs-Schaden abrechnen.

      0

    • 1 year ago

      BlueCivic78

      und er macht keine anstalten mehr zu blinken.

      und er macht keine anstalten mehr zu blinken. 
      BlueCivic78
      und er macht keine anstalten mehr zu blinken. 

      @BlueCivic78: Was meinst Du denn mit "blinken"? Wenn die Schwarze Scheibe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und danach eingeschaltet wird, dann leuchtet nach dem Einschalten/Reboot die obere LED konstant grün und die unter +-Taste plusiert langsam grün. Also geblinkt wird nicht.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 1 year ago

      alle anderen Ratschläge befolgt ? Es muss nicht zwangsläufig die Scheibe sein, kann durchaus auch nur das Netzteil sein, aber mit Fragen bekommst du das leider nicht raus.

      0

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @BlueCivic78,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert?

       

      Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße😊

      Änne

       

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

       

      Änne S.

      Hallo @BlueCivic78, herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag. Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert? Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt. Einen schönen Tag und liebe Grüße😊 Änne

      Hallo @BlueCivic78,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert?

       

      Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße😊

      Änne

       

       

      Änne S.

      Hallo @BlueCivic78,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert?

       

      Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße😊

      Änne

       

       


      Vielen Dank für die Antworten 🙂


      Habe jetzt vom Router das Netzteil genommen und siehe da: es funktioniert.

      Also liegt es am Netzteil.

      Wo schreibe ich denn die Rückrufnummer hin? Es gibt nur ein Feld mit "Handynummer".

      Answer

      from

      1 year ago

      BlueCivic78

      Wo schreibe ich denn die Rückrufnummer hin? Es gibt nur ein Feld mit "Handynummer".

      Wo schreibe ich denn die Rückrufnummer hin? Es gibt nur ein Feld mit "Handynummer".
      BlueCivic78
      Wo schreibe ich denn die Rückrufnummer hin? Es gibt nur ein Feld mit "Handynummer".

      @BlueCivic78: Wenn Du kein Smartphone hast, schreibst Du dort Deine Rufnummer rein, Handynummer wird bevorzugt, da Du dann auch unterwegs zu erreichen bist. Zusätzlich noch Zeiten angeben, wann Du erreichbar bist.

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @BlueCivic78,,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Das neue Netzteil für den Speed Home WLAN ist unterwegs und wird in den nächsten tagen eintreffen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...