Solved

Telekom Speed Home wlan repeater blinkt nicht mehr

10 months ago

Hallo.

Habe oben genannten WLAN Repeater, also diese schwarze Scheibe, und er macht keine anstalten mehr zu blinken.  Habe versucht ihn zu resetten. Habe ihn mehrmals ein und aus geschaltet. Habe ihn mit dem Lan Kabel verbunden, aber keine Reaktion.

Ist da noch was zu retten?

204

11

    • 10 months ago

      BlueCivic78

      er macht keine anstalten mehr zu blinken.

      er macht keine anstalten mehr zu blinken.
      BlueCivic78
      er macht keine anstalten mehr zu blinken.

      @BlueCivic78 leuchtet er oder was meinst du? wenn keine Reaktion der Scheibe da ist tauschen.

      Aber der kleine Taster auf der Rückseite ist schon auf on?

      0

    • 10 months ago

      Wenn kein Licht mehr leuchtet,

      der Schalter hinten auf Ein ist,

      die Steckdose Strom hat, auch der Klinkenstecker überprüft ist,

      dann hat er wohl das letzte Gewitter nicht überlebt.

       

      Bei Mietgerät tauschen,

      bei Kaufgerät neues kaufen oder mieten und über die Hausrat mit Überspannungs-Schaden abrechnen.

      0

    • 10 months ago

      BlueCivic78

      und er macht keine anstalten mehr zu blinken.

      und er macht keine anstalten mehr zu blinken. 
      BlueCivic78
      und er macht keine anstalten mehr zu blinken. 

      @BlueCivic78: Was meinst Du denn mit "blinken"? Wenn die Schwarze Scheibe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und danach eingeschaltet wird, dann leuchtet nach dem Einschalten/Reboot die obere LED konstant grün und die unter +-Taste plusiert langsam grün. Also geblinkt wird nicht.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 10 months ago

      alle anderen Ratschläge befolgt ? Es muss nicht zwangsläufig die Scheibe sein, kann durchaus auch nur das Netzteil sein, aber mit Fragen bekommst du das leider nicht raus.

      6

      Answer

      from

      10 months ago

      Dankeschön.  Hab alles ausgefüllt.

      Answer

      from

      10 months ago

      Moin @BlueCivic78,

       

      danke für das spontane Gespräch.

      Da gerade keine Legitimationsdaten vorlagen, melde ich mich etwa in einer Stunde nochmal. 

       

      Bis später. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @BlueCivic78,,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Das neue Netzteil für den Speed Home WLAN ist unterwegs und wird in den nächsten tagen eintreffen.

       

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @BlueCivic78,,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Das neue Netzteil für den Speed Home WLAN ist unterwegs und wird in den nächsten tagen eintreffen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from