Gelöst
Telekom Speed Home wlan repeater blinkt nicht mehr
vor 10 Monaten
Hallo.
Habe oben genannten WLAN Repeater, also diese schwarze Scheibe, und er macht keine anstalten mehr zu blinken. Habe versucht ihn zu resetten. Habe ihn mehrmals ein und aus geschaltet. Habe ihn mit dem Lan Kabel verbunden, aber keine Reaktion.
Ist da noch was zu retten?
204
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
254
0
5
vor 11 Monaten
695
0
4
279
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
463
0
7
vor 10 Monaten
er macht keine anstalten mehr zu blinken.
@BlueCivic78 leuchtet er oder was meinst du? wenn keine Reaktion der Scheibe da ist tauschen.
Aber der kleine Taster auf der Rückseite ist schon auf on?
0
vor 10 Monaten
Wenn kein Licht mehr leuchtet,
der Schalter hinten auf Ein ist,
die Steckdose Strom hat, auch der Klinkenstecker überprüft ist,
dann hat er wohl das letzte Gewitter nicht überlebt.
Bei Mietgerät tauschen,
bei Kaufgerät neues kaufen oder mieten und über die Hausrat mit Überspannungs-Schaden abrechnen.
0
vor 10 Monaten
und er macht keine anstalten mehr zu blinken.
@BlueCivic78: Was meinst Du denn mit "blinken"? Wenn die Schwarze Scheibe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und danach eingeschaltet wird, dann leuchtet nach dem Einschalten/Reboot die obere LED konstant grün und die unter +-Taste plusiert langsam grün. Also geblinkt wird nicht.
Gruß Ulrich
0
vor 10 Monaten
alle anderen Ratschläge befolgt ? Es muss nicht zwangsläufig die Scheibe sein, kann durchaus auch nur das Netzteil sein, aber mit Fragen bekommst du das leider nicht raus.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dankeschön. Hab alles ausgefüllt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @BlueCivic78,
danke für das spontane Gespräch.
Da gerade keine Legitimationsdaten vorlagen, melde ich mich etwa in einer Stunde nochmal.
Bis später.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @BlueCivic78,,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Das neue Netzteil für den Speed Home WLAN ist unterwegs und wird in den nächsten tagen eintreffen.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @BlueCivic78,,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Das neue Netzteil für den Speed Home WLAN ist unterwegs und wird in den nächsten tagen eintreffen.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von