Telekom Speedport Pro Plus

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren                                                                                                                                                                                                             Im Januar 2020 schickte ich den Telekom Speedport Pro Plus an die Telekom zurück. Die Prozesse der Rücksendung wurden von mir eingehalten. Zur Rücksendung kam es nur, weil ich das Gerät wegen verkauf einer Immobilie nicht mehr brauchte. Vor einigen Monaten stellte ich fest, das bis heute 9,95 € jeden Monat abgebucht wurden. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit der Telekom konnte mir keiner Helfen. Die freundlichen Mitarbeiter konnten an Ihrem PC nicht mal erkennen wofür ich diese 9,95 € bezahle. Aus einem Telefonat letzten Monat ging hervor das es sich um das NICHT zurückgeschickte Gerät handelt. Retouren Einlieferungsschein, Quittung, alles ist vorhanden. 

Vielleicht kann ja einer helfen, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt/ in übergebe. 

MFG 

 

327

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...