Telekom Speedport Pro Plus
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren Im Januar 2020 schickte ich den Telekom Speedport Pro Plus an die Telekom zurück. Die Prozesse der Rücksendung wurden von mir eingehalten. Zur Rücksendung kam es nur, weil ich das Gerät wegen verkauf einer Immobilie nicht mehr brauchte. Vor einigen Monaten stellte ich fest, das bis heute 9,95 € jeden Monat abgebucht wurden. Auch nach mehrmaligen Telefonaten mit der Telekom konnte mir keiner Helfen. Die freundlichen Mitarbeiter konnten an Ihrem PC nicht mal erkennen wofür ich diese 9,95 € bezahle. Aus einem Telefonat letzten Monat ging hervor das es sich um das NICHT zurückgeschickte Gerät handelt. Retouren Einlieferungsschein, Quittung, alles ist vorhanden.
Vielleicht kann ja einer helfen, bevor ich die Angelegenheit einem Anwalt/ in übergebe.
MFG
324
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
3
10452
0
2
vor 2 Jahren
915
0
1
1768
0
3
vor 4 Jahren
@MatthiasWilhel
Stimmt das Rücksendedatum Januar 2020 und die Typenbezeichnung Speedport Pro Plus?
Ich meine den Plus gibt es erst seit Dezember 2020..
Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
0
vor 4 Jahren
okay, ich denke wir werden hier Licht ins Dunkel bringen. Damit ich weiter tätig werden kann, brauche ich die Sendungsnummer der Rücksendung des Speedports. Dies kann ich dann intern zu Bereinigung weitergeben.
Es wäre toll, wenn Sie mir die Sendungsnummer und ein Bild des Belegs per privater Nachricht zukommen lassen könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen Sebastian S.
Erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Die Sendungsnummer und den Beleg habe ich als Anhang bereit gestellt.
Natürlich hätte ich viel früher reagieren müssen, allerdings ist mir die ganze Sache durch Umzug, Baumaßnahmen etc. erst jetzt aufgefallen. Der Anschluss in Garlstedt (PLZ 27711) wurde wegen verkauf der Immobilie gekündigt und der Speedport am 13.01.2020 an die Telekom versendet. Am neuen Wohnort konnte mir die Telekom keinen entsprechenden Anschluss anbieten (EWE Gebiet) Das vielleicht noch als Hintergrund.
Beste Grüße,
Matthias Wilhelm
Telekom Rücksendung.pdf
Antwort
von
vor 4 Jahren
okay, ich denke da wäre es mir ähnlich gegangen und kann vorkommen. Danke für den Beleg, habe ich soeben an die passenden Kollegen weitergegeben, diese werden sich nun Final darum kümmern, versprochen.
Ich wünsche ein schönes kommendes Wochenende.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin Sebastian S.
Dann erstmal herzlichen Dank. Bin gespannt wann ich Post von der Telekom bekomme.
Schönes Wochenende und Gruß,
M.Wilhelm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von