Telekom Speedport Smart 4 Router - Fehler in der Funktion Portfreischaltung!
vor 4 Jahren
Hallo Support, hallo Community,
als Frendly User habe ich heute den Speedport Smart 4 Router bekommen und auch gleich ein Problem festgestellt.
IP-Geräte die über ein PowerLAN Netzwerk eingebunden sind, sind in der Portfreischaltung und Portsperrung nicht auswählbar.
Auch werden diese Geräte nicht unter Netzwerk -> verbundene Geräte gelistet!!
Dies halte ich für einen Fehler!
Eine Behebung vor Marktfreigabe wäre empfehlenswert.
Speedport Smart 4
Firmware-Version: 010139.1.1.001.2
Datum der Firmware: 10.05.2021
Mfg
Jörg
1458
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1240
0
3
Gelöst
952
0
2
Gelöst
293
0
4
vor 4 Jahren
9135
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
