Gelöst

Telekom Sprachbox, Fritzbox 7590, Fritz Fon C6, Gigaset SL78H

vor 4 Jahren

Ich betreibe eine Fritzbox 7590 an einem Telekom MagentaZuhause M mit TV Plus - Anschluß. Desweiteren sind zwei Telefone                   ( FritzFon C6 und Gigaset SL78H ) an der Fritzbox verbunden. Aufgelaufene Anrufe auf der Telekom Sprachbox werden am SL87H angezeigt und können direkt per Rückruf abgehört werden. Am FritzFon C6 werden die Anrufe in Abwesenheit zwar angezeigt, aber es erfolgt keine Benachrichtigung durch die Sprachbox. Hat jemand eine Erklärung für dieses Szenario?

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    • vor 4 Jahren

      Die Sprachbox benachrichtigt meines Wissens nach wie vor NICHT über vorhandene Nachrichten ("MWI"). Egal ob am C6 oder am Gigaset.

      Ich würde übrigens den eingebauten AB der Fritzbox verwenden. Dazu in der Sprachbox die Zeit einfach hochsetzen oder unter telefoniecenter.t-online.de die Weiterleitungen deaktivieren.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habs gefunden! Musste der Telekom Sprachbox nur die Nummer des Fritzfon C6 zuweisen. Jetzt erfolgt eine Benachrichtigung am C6, am SL78H und über die Apps der Sprachbox und des FritzFon am iPhone mit Abhörmöglichkeit über alle drei Geräte!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habs gefunden! Musste der Telekom Sprachbox nur die Nummer des Fritzfon C6 zuweisen. Jetzt erfolgt eine Benachrichtigung am C6, am SL78H und über die Apps der Sprachbox und des FritzFon am iPhone mit Abhörmöglichkeit über alle drei Geräte!

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    • vor 11 Monaten

      Sorry, aber was ist die Nummer des C6??? Und wie kann ich der Telekom Sprachbox diese Nummer zuweisen???

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Guenter.Marquardt  schrieb:
      Sorry, aber was ist die Nummer des C6???

      Das ist wohl eine seiner vermutlich drei Rufnummern, die @callosum  in seiner Fritzbox seinem C6 zugewiesen hat.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @callosum,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Es freut mich, dass du bereits eine Lösung für dein Anliegen gefunden hast😍 und nun alles so läuft, wie du es haben möchtest.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich gerne wieder hier.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

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