Gelöst

Telekom Techniker absagen

vor 8 Jahren

Guten Tag,

ich möchte den für den 28.07.2017,  12:00-17:00 Uhr vorgesehenen Techniker-Termin absagen (z.Zt. wiederholte kurze Unerbrechungen des Internet).

Ich möchte vorerst die Umstellung auf MAGENTA M abwarten!

Bitte Info, ob die Abbestellung OK ist.

Danke

Mit freundlichem Gruß

Franz Schmid

2054

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo @FUSCHMID

      da solltest du eher die Hotline anrufen.0800 3301000

      Oder zumindest deine Kunden und Telefonnummer in deinem Profil vervollständigen, damit du hier identifizierbar bist.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @FUSCHMID,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich hab den Termin jetzt erst mal auf den 4. August 2017 von 14-18 Uhr gelegt. Dann haben Sie nach der Umstellung auf jeden Fall etwas Zeit um zu testen. Sollte es dann funktionieren, geben Sie noch mal Bescheid und wir stornieren den Termin dann komplett. Falls es nicht funktioniert brauchen Sie dann nur den Termin abwarten oder Sie melden sich noch mal und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.

      Viele Grüße
      Henning H.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für ihre Hilfe ,

      ich habe inzwischen den Termin vollständig Tel. abgesagt !

      Ich hoffe, dass mit Magenta M ab 27.07.2017und der neuen FritzBox 7590 weniger Störungen auftreten.

      Mit freundlichem Gruß

      Franz Schmid

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für ihre Hilfe ,

      ich habe inzwischen den Termin vollständig Tel. abgesagt !

      Ich hoffe, dass mit Magenta M ab 27.07.2017und der neuen FritzBox 7590 weniger Störungen auftreten.

      Mit freundlichem Gruß

      Franz Schmid

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      448

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      264

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      539

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      544

      0

      3

      in  

      710

      0

      1