Gelöst
Telekom Techniker absagen
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich möchte den für den 28.07.2017, 12:00-17:00 Uhr vorgesehenen Techniker-Termin absagen (z.Zt. wiederholte kurze Unerbrechungen des Internet).
Ich möchte vorerst die Umstellung auf MAGENTA M abwarten!
Bitte Info, ob die Abbestellung OK ist.
Danke
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
2054
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
264
0
3
vor 5 Jahren
710
0
1
vor 8 Jahren
Hallo @FUSCHMID
da solltest du eher die Hotline anrufen.0800 3301000
Oder zumindest deine Kunden und Telefonnummer in deinem Profil vervollständigen, damit du hier identifizierbar bist.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab den Termin jetzt erst mal auf den 4. August 2017 von 14-18 Uhr gelegt. Dann haben Sie nach der Umstellung auf jeden Fall etwas Zeit um zu testen. Sollte es dann funktionieren, geben Sie noch mal Bescheid und wir stornieren den Termin dann komplett. Falls es nicht funktioniert brauchen Sie dann nur den Termin abwarten oder Sie melden sich noch mal und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.
Viele Grüße
Henning H.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für ihre Hilfe ,
ich habe inzwischen den Termin vollständig Tel. abgesagt !
Ich hoffe, dass mit Magenta M ab 27.07.2017und der neuen FritzBox 7590 weniger Störungen auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für ihre Hilfe ,
ich habe inzwischen den Termin vollständig Tel. abgesagt !
Ich hoffe, dass mit Magenta M ab 27.07.2017und der neuen FritzBox 7590 weniger Störungen auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von