Telekom Techniker absagen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich möchte den für den 28.07.2017, 12:00-17:00 Uhr vorgesehenen Techniker-Termin absagen (z.Zt. wiederholte kurze Unerbrechungen des Internet).
Ich möchte vorerst die Umstellung auf MAGENTA M abwarten!
Bitte Info, ob die Abbestellung OK ist.
Danke
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
2050
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 5 Jahren
700
0
1
P-Zeh
vor 7 Jahren
Hallo @FUSCHMID
da solltest du eher die Hotline anrufen.0800 3301000
Oder zumindest deine Kunden und Telefonnummer in deinem Profil vervollständigen, damit du hier identifizierbar bist.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh
Henning H.
Community Manager*in
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab den Termin jetzt erst mal auf den 4. August 2017 von 14-18 Uhr gelegt. Dann haben Sie nach der Umstellung auf jeden Fall etwas Zeit um zu testen. Sollte es dann funktionieren, geben Sie noch mal Bescheid und wir stornieren den Termin dann komplett. Falls es nicht funktioniert brauchen Sie dann nur den Termin abwarten oder Sie melden sich noch mal und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.
Viele Grüße
Henning H.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Henning H.
Community Manager*in
Antwort
von
Henning H.
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Henning H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FUSCHMID