Telekom Techniker absagen

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich möchte den für den 28.07.2017,  12:00-17:00 Uhr vorgesehenen Techniker-Termin absagen (z.Zt. wiederholte kurze Unerbrechungen des Internet).

Ich möchte vorerst die Umstellung auf MAGENTA M abwarten!

Bitte Info, ob die Abbestellung OK ist.

Danke

Mit freundlichem Gruß

Franz Schmid

2050

4

  • vor 7 Jahren

    Hallo @FUSCHMID

    da solltest du eher die Hotline anrufen.0800 3301000

    Oder zumindest deine Kunden und Telefonnummer in deinem Profil vervollständigen, damit du hier identifizierbar bist.

    Am besten geht es mit diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @FUSCHMID,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich hab den Termin jetzt erst mal auf den 4. August 2017 von 14-18 Uhr gelegt. Dann haben Sie nach der Umstellung auf jeden Fall etwas Zeit um zu testen. Sollte es dann funktionieren, geben Sie noch mal Bescheid und wir stornieren den Termin dann komplett. Falls es nicht funktioniert brauchen Sie dann nur den Termin abwarten oder Sie melden sich noch mal und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.

    Viele Grüße
    Henning H.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

427

0

2

vor 4 Jahren

in  

262

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

529

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

536

0

3

in  

700

0

1