Gelöst

Telekom Techniker zum 2. mal nicht gekommen.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin nun schon langjähriger Kunde bei Ihnen (ca. 8 Jahre) und war eigentlich auch zufrieden mit der Telekom.

Vor 3 Wochen bin ich umgezogen und benötigte somit einen neuen Anschluss.

Zum 11.11. sollte ein Techniker kommen, welcher mich natürlich nicht angerufen oder geklingelt hat.

Danach wurde der Termin zweimal verschoben und nun hätte gestern am 25.11. wieder ein Techniker kommen sollen. Wieder das gleiche Spiel, kein Anruf und nicht geklingelt, auch kein Brief im Postfach.  Ich hab mir jetzt zweimal Nachmittags freigenommen!!

Die Ausrede des Technikers war: "Klingel war nicht beschriftet", obwohl ich diese extra am selben Tag extra noch mit meinen Namen beklebt habe!!!

Der Techniker sollte nun am 27.11. kommen und ich muss mir wieder extra freinehmen! Kann man hier sicherstellen, dass dieser nun wirklich kommt und bei mir aufn Handy anruft????!!!

Bin echt stinksauer! Aber leider Interessiert es einfach keine Sau bei der Telekom..

Das war nur die Kurzfassung... hab zudem noch 3-4 Stunden am Telefon verbracht...

Eine Entschädigung wär hier angebracht!!

1271

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mahlzeit!

    Tut mir leid, habs voll verschwitzt!
    Also es war ein netter und fähiger Techniker da. Überpünktlich und hat sich vorher telefonisch gemeldet. So wie man es sich wünscht! Nochmals Danke an den Techniker und an Sie Luca Br.
    Dieser war anscheinend von einer externen Firma? Keine Ahnung ob dies auch stimmt. Wenn ja, sollte sich Telekom von dieser Firma eine Scheibe abschneiden.
    Die anderen zwei Telekom Techniker waren anscheinend nicht mal bei mir vor Ort, wurde mir gesagt. Habe mir also zweimal umsonst Urlaub genommen! Entschädigung gibt es wahrscheinlich auch nicht mal..

    Mit freundlichen Grüßen
    Schneider Benjamin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von