Gelöst
Telekom Vorteil Check24
vor 5 Jahren
Liebe Community Mitglieder, liebe Helfer und Helferinnen,
ich bin seit diesem Monat Telekom Kunde. Der Wechsel erfolgte über ein CHECK24 Angebot. Dort wurde mir ein Telekom Vorteil von 80,- Euro versprochen. Dieser ist nun auf der ersten Rechnung nicht ersichtlich.
Ich wollte fragen an wen Ich mich wenden muss oder ob man das hier lösen kann.
Liebe Grüße.
5008
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
394
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Michael182 dieser Vorteil ist nicht von der Telekom sondern von Check24.
Daher wirst du diesen nicht auf der Telekom Rechnung sehen.
Diese Gutschrift wird dir also in anderer Form direkt von Check24 gutgeschrieben
Leider kann ich dir nicht sagen wie das aussehen wird, einfach noch mal auf die Website von denen gehen und nachgucken, oder bei Check24 nachfragen. Die müssten es dir auch sagen können.
0
vor 5 Jahren
. . . . Der Wechsel erfolgte über ein CHECK24 Angebot. Dort wurde mir ein Telekom Vorteil von 80,- Euro versprochen. Dieser ist nun auf der ersten Rechnung nicht ersichtlich.
Wurde dir dieser Vorteil von Check24 versprochen, oder von der Telekom in der Auftragsbestätigung genannt.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es handelt sich um einen Telekom Vorteil, siehe Bildausschnitt.
18F0AAD2-6868-41C5-9A16-608B689F80BB.jpeg
Antwort
von
vor 5 Jahren
O.K,
Wer lesen kann . . . . . . .
Dort steht NICHT, dass der Betrag auf der ersten Rechnung gutgeschrieben wird, sondern auf einer der ersten Rechnungen !
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Käseblümchen, jetzt aber 😎
Respekt, beim schnellen überfliegen, habe ich auch Rechnung gelesen 😆
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
O.K,
Wer lesen kann . . . . . . .
Dort steht NICHT, dass der Betrag auf der ersten Rechnung gutgeschrieben wird, sondern auf einer der ersten Rechnungen !
0
vor 4 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von