Solved

Telekommast wurde angefahren und steht jetzt schief

5 years ago

Guten Tag,

heute wurde vom Müllwagen der Mast mit der Nummer 0 332 601 beschädigt.

Der Müllwagen hat eine Tonne aufgenommen, angehoben und ist dabei gleichzeitig mit Wucht vorwärts gefahren, sodass mit Tonne und Hebearm am Mastanker hängenblieb.

Der Anker ist jetzt schlapp und krumm, der Mast steht schief und ist möglicherweise angebrochen.

Die Standfestigkeit des Mastes sollte überprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen 

 

8ADE5E5D-4648-4A67-A7AB-321855A9EB36.jpeg

520

8

    • 5 years ago

      Hast du als Zeuge dir wenigstens das Kennzeichen vom Müllwagen gemerkt bzw. notiert oder die Polizei gerufen?

      Ich glaube nicht, daß die Sachbeschädigung vom Abfallunternehmen gemeldet wurde.

      Eigentlich ist das ein Versicherungsfall und möglicherweise sogar mit Fahrerflucht verbunden.

      4

      Answer

      from

      5 years ago


      @ScheffeBär  schrieb:
      Nein, das Kennzeichen kenne ich nicht, aber es lässt sich ja leicht herausfinden welcher Müllwagen heute Morgen die grünen Tonnen abgefahren hat..

      Sicherlich, läßt sich das herausfinden.

      Die Telekom braucht nur beim Amt für Abfallwirtschaft nach haken.

      Um welchen Postleitzahlenbereich handelt es sich?

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Mastnummer ist im Beitrag angegeben, der Ort also bekannt. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ScheffeBär,

       

      über diese Nummer lässt sich der Standort des Mastes nicht herausfinden. 

      Ein Adressangabe wäre da hilfreich. 

      Oder läuft Dein eigener Anschluss über diese oberirdische Linie? Dann wäre das einfachste eine Störungsmeldung über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ und dass der Mast 0 beschädigt wurde und der Schädiger die Müllabfuhr ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ScheffeBär,
      vielen Dank für die Meldung. Da ich anhand der Mastnummer den Standort nicht herausfinden kann, würde ich in einem kurzen Telefonat mit das klären. Hinterlege bitte hierzu in deinem Profil, deine Kundendaten und gib bitte ein Zeitfenster an, wann wir dich am besten erreichen. Gerne kümmere ich mich dann um den Rückruf.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      hat sich erledigt, habe angerufen, Techniker war schon da. Übrigens kann laut Aussage des Technikers jeder Mast über die QR-Code Nr. genauestens geortet werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      hat sich erledigt, habe angerufen, Techniker war schon da. Übrigens kann laut Aussage des Technikers jeder Mast über die QR-Code Nr. genauestens geortet werden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      601

      4

      4

      Solved

      in  

      1083

      0

      9

      Solved

      in  

      402

      0

      5

      Solved

      in  

      517

      0

      5