Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekommast entfernen
vor 6 Jahren
Auf meinem Grundstück steht ein Telekommast der beide Nachbarparteien versorgt, mein Haus ist allerdings nicht angeschlossen. Die Leitung zum einen Nachbarn hängt in nichtmal drei Meter Höhe. Die zum anderen liegt in der Erde. Es ist keine Nutzung der Telekom im Grundbuch eingetragen. Als der Mast aufgestellt wurde gehörte mir das Grundstück noch nicht. Ich habe letztes Jahr bereits gemeldet, dass der Mast entfernt werden soll, da Außenarbeiten anstehen, aber es gab keinerlei Reaktion. Das größte Problem war, dass ich selbst kein Telekomkunde bin.
Was muss ich tun damit dieser Mast weg kommt? Ich kann nicht mal einen Container anliefern lassen, da die Leitung über der Einfahrt keine drei Meter hoch hängt.
1077
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
619
0
2
vor 4 Jahren
410
0
3
vor 3 Jahren
351
0
4
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
dunikohler
vor 6 Jahren
Da ist der Bauherrenservice zuständig:
Wir beraten Sie individuell und kompetent an unserer Hotline:
Anrufer aus dem Inland: 0800 33 01903
kostenfrei - Stichwort „Hausanschluss“
Anrufer aus dem Ausland: +49 180 232 3743
(0,06 €/Verbindung aus dem deutschen Festnetz, aus dem deutschen Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Bei Anwahl aus dem Ausland können die Preise abweichen.)
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr von 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
welche Masten sind genau betroffen? Haben Sie die Mastnummern für mich? Diese stehen auf der Adresse, die bei uns im unter Ihrer Kundennummer System hinterlegt ist?
Gruß
André A.
0
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
Ich übernehme mal für die liebe Martina. Wir haben Sie nicht vergessen. Aktuell liegt noch keine Rückmeldung vor. So leid es mir tut, muss ich Sie weiterhin um Geduld bitten. Martina hat das aber weiterhin in Bearbeitung und wird Sie umgehend informieren.
Ich wünsch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0