Gelöst

Telekomrouter zurückschicken, nach Vertragsende

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich bin vor zwei Monaten in eine WG gezogen und habe demnach meinen Telekom-Festnetzvertrag wegen Haushaltszusammenführung gekündigt. Der Vertrag selbst ist gekündigt, allerdings zahle ich noch immer den den Router (Mietgerät), da der Zettel für die Rücksendung wahrscheinlich an meine alte Adresse ging. Wie kann ich eine neue Rücksendung veranlassen oder wo finde ich ein geeignetes Formular?

 

Liebe & Grüße

Justin

43942

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ramastin 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
      ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.

      Wenn es nicht hilft:
      Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten

       

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