Solved
Temporarily not available 480 bei abgehenden Anrufen häufen sich
8 years ago
Hallo Telekom,
bei mir treten immer wieder mal Problem bei dem Verbindugnsaufbau mit der o.g. Fehlemeldung auf. In letzter Zeit häufen sich die Abbrüche. (z.B. 10 Mal 27.12. & 30.12. Internettelefonie mit 0.............@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480))
Könnte es sein, dass ein Reset meiner MSN hier Abhilfe schaffen könnte?
Gruß
Klaus Heckershoff
5647
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @masselkopp
willkommen, das bedeutet aber:
Somit wäre das Problem an der Stelle zu suchen der von Dir angerufen wird
Ein Gutes und erfolgreiches neues Jahr
Gruß
Waage 1969
0
8 years ago
Hallo @masselkopp & herzlich willkommen bei Telekom hilft!

Wie @Waage1969 bereits geschrieben hat, hat der Fehler keinen serverseitigen Hintergrund. Die Übersetzung des SIP-Fehlercodes (Request Failure) wurde ja bereits erwähnt.
Handelt es sich immer um den gleichen Angerufenen, Klaus?
Viele Grüße
Ina B.
10
Answer
from
8 years ago
Hallo @masselkopp
ergänzend:
schau mal z. B. hier http://praxistipps.chip.de/fritzbox-zwangstrennung-abschalten-so-gehts_45056
Gruß
Waage1969
Answer
from
8 years ago
... das hatte ich nicht mitbekommen. Und das bei einem der bei einer Telekomtochter arbeitet
. Danke für den Tipp
Answer
from
8 years ago
Hallo @masselkopp
dafür sind wir ja hier eine Community
Alles Gute für das neue Jahr
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from