Terminbuchung nicht möglich
2 months ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
138
10
This could help you too
659
0
2
9 months ago
843
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hallo @user_1c972b
kann mir jemand helfen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
Klar .
Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig
Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen
Kundennummer
Rufnummer
Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist
Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen
9
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_1c972b,
super, danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dann demnächst viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Und wenn nochmal was ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Hakan
Answer
from
2 months ago
Hallo zusammen, leider wurde nun der Termin kommentarlos storniert. Warum?
Answer
from
2 months ago
Hallo @AgentSmith21,
ja, der Berichtigungstermin findet bei einem Einfamilienhaus nicht statt.
Das ist dann jetzt richtig bei uns hinterlegt. Wir haben auch die Rückmeldung bekommen, dass dort jetzt nur noch eine Wohneinheit eingetragen ist.
Wenn es dort mit Glasfaser weitergeht, kannst du auch wieder Termine buchen.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from