Terminverschiebung geht nicht

vor 22 Stunden

Hi,

Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.

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0

9

    • vor 22 Stunden

      Hallo @domi.ea

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich helfe dir gerne einen passenderen Termin zu finden. 

       

      Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Info hier, wann dir ein Anruf gut passen würde. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      7

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      @domi.ea Danke für das spontane Telefonat :-) Wir werden uns wie vereinbart morgen gegen 12 Uhr wieder bei dir melden. Grüße Alexander

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @domi.ea,

       

      leider ist aktuell bei dir kein durchkommen. Es ist leider immer nur besetzt. Teile hier gerne mit, sobald es bei dir wieder passt.

       

      Gruß

      André

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      André A.

      leider immer nur besetzt. T

      Hallo @domi.ea,

       

      leider ist aktuell bei dir kein durchkommen. Es ist leider immer nur besetzt. Teile hier gerne mit, sobald es bei dir wieder passt.

       

      Gruß

      André

      André A.

      leider immer nur besetzt. T

      @domi.ea 

      SPERRST DU 080X NUMMERN ????

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Stunden

      domi.ea

      Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.

      Hi,

      Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.

      domi.ea

      Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.

      Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies helfen können.

      Wann ist den Einrichtungstermin?

      (die Termine für Mo/Di sind schon disponiert; evtl. werden Änderungen nicht mehr übertragen).

      Letzte Möglichkeit ist beim CurtesyCall erreichbar zu sein (macht der Techniker, wenn er mit dem Auftrag anfängt),

      evtl. kann man hier Vormieter oder eine bestehende Leitung identifizieren

      (Wichtig am Bereitstellungstag, den Router anschließen und einschalten;

      gilt nur für DSL-Anschlüße; bei GF-Anschluß muß der Servicetechniker vor Ort),

      dann kann evtl. am MFG oder KVZ der Anschluß schon richtig durchgeschaltet werden und es ist kein Ortstermin erforderlich.

      aber der Servicetechniker, kann auch den Termin neu terminieren.

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    Uneingeloggter Nutzer

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