Gelöst
Timeout im Programm-Manager
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
kann man das Session-Timeout erhöhen?
Ich habe auf https://programm-manager.telekom.de/ gerade dutzende Sender hin- und hergeschoben und Favoriten bearbeitet.
Beim Speichern kam die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen - bitte melden Sie sich neu an".
Und bevor dieser "Lösungsvorschlag" kommt: Häufiges Speichern ist keine praktikable Lösung, da nach jedem Speichern der MediaReceiver neu gestartet werden muss - dauert ewig.
Vielen Dank im Voraus
Stefan Meyer
entertain1.PNG
Hinweis:
Hinweis:
318
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
