Gelöst

Timeout im Programm-Manager

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

 

kann man das Session-Timeout erhöhen?

 

Ich habe auf https://programm-manager.telekom.de/ gerade dutzende Sender hin- und hergeschoben und Favoriten bearbeitet.

Beim Speichern kam die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen - bitte melden Sie sich neu an".

 

Und bevor dieser "Lösungsvorschlag" kommt: Häufiges Speichern ist keine praktikable Lösung, da nach jedem Speichern der MediaReceiver neu gestartet werden muss - dauert ewig.

 

Vielen Dank im Voraus

Stefan Meyer

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      wieso sollte der Mediareceiver nach jedem Speichern neu gestartet werden. Du kannst auch 50x speichern bis alles passt und DANN den Receiver einmal neu starten.

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      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Stefan,

      vielen Dank für die Antwort. Das mache ich dann so.
      Mir hatte mal ein Hotliner am Telefon gesagt, dass man nach jedem speichern den MR rebooten sollte, damit er nicht durcheinander kommt. Diese Aussage war wohl falsch oder ist veraltet.

       

      Aber wie es im Leben so ist - kurz Kaffee holen oder Telefon beantworten, speichern vergessen und Tataaa Fröhlich

       

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