Gelöst
Timeout im Programm-Manager
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
kann man das Session-Timeout erhöhen?
Ich habe auf https://programm-manager.telekom.de/ gerade dutzende Sender hin- und hergeschoben und Favoriten bearbeitet.
Beim Speichern kam die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen - bitte melden Sie sich neu an".
Und bevor dieser "Lösungsvorschlag" kommt: Häufiges Speichern ist keine praktikable Lösung, da nach jedem Speichern der MediaReceiver neu gestartet werden muss - dauert ewig.
Vielen Dank im Voraus
Stefan Meyer
entertain1.PNG
Hinweis:
Hinweis:
318
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
932
0
3
vor 3 Jahren
254
0
2
vor einem Jahr
667
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
wieso sollte der Mediareceiver nach jedem Speichern neu gestartet werden. Du kannst auch 50x speichern bis alles passt und DANN den Receiver einmal neu starten.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Antwort. Das mache ich dann so.
Mir hatte mal ein Hotliner am Telefon gesagt, dass man nach jedem speichern den MR rebooten sollte, damit er nicht durcheinander kommt. Diese Aussage war wohl falsch oder ist veraltet.
Aber wie es im Leben so ist - kurz Kaffee holen oder Telefon beantworten, speichern vergessen und Tataaa
0