Webdav timeout

vor 3 Jahren

Moin,

Bei mir funktioniert der Zugriff auf meine Cloud mittels Webdav nicht mehr. Habe bereits die Daten für den Zugriff in meinem Tool (keepass) neu eingetragen, auf mehreren Geräten überprüft. Bekomme immer nur die Meldung Timeout ohne weitere Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt?

Gibt es eine Seite wo man den Status der Cloud überprüfen kann?

Gruß Chris

214

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Sicher das du die richtigen Daten verwendest?

    Also heute hat mein GoodSync über den Tag stündlich nen Abgleich gemacht und alle waren okay - heißt die Cloud und der WebDAV waren da. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @cd1234 ,

    funktioniert denn der Zugriff beispielsweise über einen Webbrowser?

    Wenn das geht, dann ist es ggfs. was mit WebDAV, wenn das auch nicht geht, dann ist es eher etwas mit dem Account oder Passwort.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cd1234,

     

    eine Beschränkung der Gerätezahl ist mir so nicht bekannt, müsste ich mal recherchieren. Richtig ist aber auch, dass es besser ist, für jedes Gerät/Programm eine eigene Sitzung zu erstellen. Für wieviel Geräte nutzt du das Passwort denn gleichzeitig?

     

    Grüße

    Peter

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