Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Webdav timeout
vor 3 Jahren
Moin,
Bei mir funktioniert der Zugriff auf meine Cloud mittels Webdav nicht mehr. Habe bereits die Daten für den Zugriff in meinem Tool (keepass) neu eingetragen, auf mehreren Geräten überprüft. Bekomme immer nur die Meldung Timeout ohne weitere Fehlermeldung.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es eine Seite wo man den Status der Cloud überprüfen kann?
Gruß Chris
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
2
197
0
1
vor 3 Jahren
2007
0
5
vor 4 Jahren
868
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Sicher das du die richtigen Daten verwendest?
Also heute hat mein GoodSync über den Tag stündlich nen Abgleich gemacht und alle waren okay - heißt die Cloud und der WebDAV waren da.
1
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @cd1234 ,
funktioniert denn der Zugriff beispielsweise über einen Webbrowser?
Wenn das geht, dann ist es ggfs. was mit WebDAV, wenn das auch nicht geht, dann ist es eher etwas mit dem Account oder Passwort.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @cd1234,
eine Beschränkung der Gerätezahl ist mir so nicht bekannt, müsste ich mal recherchieren. Richtig ist aber auch, dass es besser ist, für jedes Gerät/Programm eine eigene Sitzung zu erstellen. Für wieviel Geräte nutzt du das Passwort denn gleichzeitig?
Grüße
Peter
0