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Gelöst
webdav
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
sind derzeit Probleme mit der WebDAV Authentisierung bei Magentacloud bekannt ? Seit ein paar Tagen kann ich mich mit meinem Passwort per WebDAV nicht mehr anmelden. Ja, ich habe ein separates WebDAV Passwort gesetzt und verwende dies bereits seit einigen Jahren.
Auch die Vergabe eines neuen Passwortes über die MagentaCloud Website bringt leider keine Lösung.
Hat jemand einen Tipp bzw. evtl. das gleiche Problem ?
Viele Grüße
CS
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vor 3 Jahren
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fv70
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
ch_schreier
vor 4 Jahren
Hallo, als workaround für WebDAV nun das Kundencenter Login Passwort benutzen. Nicht schön, aber funktioniert.
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zimso
Antwort
von
fv70
vor 4 Jahren
Hallo @quickmike ,
WebDAV
Nutzen Sie die richtigen Daten zum Verbinden mit der MagentaCLOUD:
• Server: https://webdav.magentacloud.de
• Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
• Passwort: Das WebDAV-Passwort das Sie in den Login-Einstellungen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml) einrichten können.
Treten trotz korrekter Daten Probleme bei der WebDAV Verbindung auf, liegt ein Problem im genutzten Client (Dropbox, Google Drive, Sky Drive) vor. Testen Sie ggf. einen anderen (z. B. im Windows Explorer).
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
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