Gelöst
webdav
vor 3 Jahren
Hallo, nachdem man nun wieder die magentacloud sehen kann , kann ich nicht per webdav zugreifen. Schon beim Versuch die WEBDAV Verbindung zu erstelle bekomme ich die Meldeung https://magentacloud.de/remote.php/webdav konnte nicht zugegriffen werden.
Was ist zu tun?
Grüße UR
2022
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
428
0
3
vor einem Jahr
239
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@MaMe76
bei mir hat genau diese VOrgehensweise funktioniert. ICh hab aber ein Netzlaufwerk komplett neu erstellt
Hast du das mit dem Protokoll-Passwort geachtet? das darf aktuell nicht verändert werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Zitat daraus:
Sonst bei NEU-Einrichtung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
0