Solved
Totalabstürze
3 years ago
Seit 5 Tagen wird angeblich für mich das System optimiert. Folge: Statt der üblich vier Abstürze pro Tag sind es jetzt über zehn. Lasst es bitte, wie es war. Auf solche "Optimierungen" verzichte ich gerne.
607
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Sauer2 das hat nichts mit deiner Störung zu tun, vermute ich.
Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wlcher Router?
PowerLAN ?
Tarif?
5
Answer
from
3 years ago
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250. Was ist PowerLAN ?
0
Answer
from
3 years ago
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.
Dann hast Du sowieso ein Problem.
Was ist PowerLAN ?
Was ist PowerLAN ?
Es ist unterstrichen - mit der Maus auf den Tool-Tip gehen.
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Dann braucht's auch keine Hilfe.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sauer2,
hier schient der Speedport Smart 3 selbstständige Neustarts durchzuführen.
In diesem Fall würde ich empfehlen, dass Gerät erst einmal komplett in Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu beobachten, ob es auch danach weiterhin zu den Neustarts kommt.
Wie die Werkseinstellungen beim Speedport Smart 3 hergestellt werden, ist unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf auf Seite 324 beschrieben.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Da keine Hilfe gewünscht ist, habe ich mir erlaubt, diese Anwort als Lösung zu markieren.
0