Solved

Totalabstürze

3 years ago

Seit 5 Tagen wird angeblich für mich das System optimiert. Folge: Statt der üblich vier Abstürze pro Tag sind es jetzt über zehn. Lasst es bitte, wie es war. Auf solche "Optimierungen" verzichte ich gerne.Unbenannt-1.jpg

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16

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Sauer2 das hat nichts mit deiner Störung zu tun, vermute ich.

      Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wlcher Router?

      PowerLAN ?

      Tarif?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250. Was ist PowerLAN ?

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Sauer2

      Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.

      Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.

      Sauer2

      Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.


      Dann hast Du sowieso ein Problem.

       

      Sauer2

      Was ist PowerLAN ?

      Was ist PowerLAN ?

      Sauer2

      Was ist PowerLAN ?


      Es ist unterstrichen - mit der Maus auf den Tool-Tip gehen.

       

      Sauer2

      Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen

      Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
      Sauer2
      Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen

      Dann braucht's auch keine Hilfe.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sauer2,

       

      hier schient der Speedport Smart 3 selbstständige Neustarts durchzuführen.

      In diesem Fall würde ich empfehlen, dass Gerät erst einmal komplett in Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu beobachten, ob es auch danach weiterhin zu den Neustarts kommt.

      Wie die Werkseinstellungen beim Speedport Smart 3 hergestellt werden, ist unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf auf Seite 324 beschrieben.

       

      Gruß Ingo F.

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      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Sauer2

      Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen

      Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen

      Sauer2

      Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen


      Da keine Hilfe gewünscht ist, habe ich mir erlaubt, diese Anwort als Lösung zu markieren.

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