Gelöst
Totalabstürze
vor 3 Jahren
Seit 5 Tagen wird angeblich für mich das System optimiert. Folge: Statt der üblich vier Abstürze pro Tag sind es jetzt über zehn. Lasst es bitte, wie es war. Auf solche "Optimierungen" verzichte ich gerne.
607
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sauer2 das hat nichts mit deiner Störung zu tun, vermute ich.
Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wlcher Router?
PowerLAN ?
Tarif?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250. Was ist PowerLAN ?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.
Dann hast Du sowieso ein Problem.
Was ist PowerLAN ?
Was ist PowerLAN ?
Es ist unterstrichen - mit der Maus auf den Tool-Tip gehen.
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Dann braucht's auch keine Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sauer2,
hier schient der Speedport Smart 3 selbstständige Neustarts durchzuführen.
In diesem Fall würde ich empfehlen, dass Gerät erst einmal komplett in Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu beobachten, ob es auch danach weiterhin zu den Neustarts kommt.
Wie die Werkseinstellungen beim Speedport Smart 3 hergestellt werden, ist unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf auf Seite 324 beschrieben.
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Da keine Hilfe gewünscht ist, habe ich mir erlaubt, diese Anwort als Lösung zu markieren.
0