Totalausfall Firmentelefon

7 years ago

Seit Anfang letzter Woche ist unser Firmentelefon durch Blitzeinschlag total ausgefallen.

Mehrere Telefonate mit der Hotline haben nicht dazu geführt, dass endlich mal ein Servicetechniker kommt. Das Firmentelefon haben wir schon auf die Mobiltelefone der Mitarbeiter umgeleitet. Ausgehende Gespräche mit unseren intrernationalen Kunden gehen richtig ins Geld.

Wir erwägen einen anderen Telefonanbieter zu suchen. Die Situation ist nicht mehr tragbar.

377

13

    • 7 years ago

      Was ist denn als Ursache der Störung benannt worden? Und wurde ein Technikertermin vereinbart oder nicht?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @j.kern,

      möchtest du uns nur darüber in Kenntnis setzen oder suchst du auch Hilfe?

       

      Handelt es sich um einen Privat- oder Geschäftskundenanschluss?

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @j.kern

      Hier ist allerdings das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom. Die User hier haben keinen Zugriff auf deinen Vertrag und können nur helfen, wenn ausreichend Infos geliefert werden.

       

      Anliegen zu Störungen zu Störungen im Geschäftskundenberech können hier platziert werden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      oder hier

       

      Störung_GK.PNG

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Eine Mitarbeiterin von mir hat die Störung gemeldet, da ich zu dieser Zeit in China auf Geschäftsreise war. Dieser hat man vom Servicecenter mitgeteilt, dass sich ein Techniker melden würde. Ohne funktionierende Telefonleitung wohl etwas schwierig. Gott sei Dank haben wir Internet von einem anderen Anbieter. 

      Answer

      from

      7 years ago


      @j.kern@  schrieb:

      Dieser hat man vom Servicecenter mitgeteilt, dass sich ein Techniker melden würde. 


      Und das wird er auch sobald er Zeit hat,und er wird sicherlich auch eine mobile RR Nr. haben die deine Mitarbeiterin mitgeteilt hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @j.kern,

      ich kann Ihre Verärgerung verstehen.

      Wann kann ich Sie erreichen. Es ist leider keine Mobilfunk Rufnummer hinterlegt.

      Viele Grüße Heike Ha.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @j.kern

      Problem inzwischen erledigt?

      Bitte kurze Info damit dieser Thread geschlossen werden kann oder eine entsprechende Info an @Heike Ha. damit sie ihnen weiterhilft.

      Danke

      Answer

      from

      7 years ago

      Letzter Besuch > 03.06.

      Kannste dir ja ausmalen ob da noch was kommt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Dishmaster

      da kommt wohl eher nichts  Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      642

      0

      4

      5 years ago

      in  

      175

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      288

      2

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      2249

      0

      11

      Solved

      6 years ago

      419

      2

      3