Gelöst

Totalausfall

vor 5 Jahren

Und wieder das selbe Spiel. Totalausfall in drr Nähe von Sulingen. Router neu gestartet, nix passiert. Hab versucht es der Telekom zu melden, ging aber nicht, da das System sagte, dass ich mich bei dem Code ständig verschrieben hätte. Naja, so blöd bin ich ja auch wieder nicht. Also, was ist da wieder los und wann wird es behoben?

417

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @savoba 

     

    Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

629

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2240

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

280

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

455

0

5