Gelöst
Totalausfall
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines Glasfaseranschlusses. Kein Internet, kein TV, kein Telefon. Vermutlich führt die Telekom Umbauarbeiten durch, ohne Rücksicht auf ihre Kunden und Verträge.
Weiter so. Top Leistung.
Viele Grüße
HG
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vor 5 Jahren
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Abend @guentherholger,
Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert. 👏 Wir haben dir hier unsere Hilfe angeboten, das gilt auch weiterhin. Wenn du gerne nähere Infos zu dem Ausfall haben möchtest, befülle bitte dein Profil und geb uns gerne Bescheid.
Eine Entschädigung gibt es in der Tat nur bei einem Totalausfall. Dass du keinen solchen hattest, wurde hier ja bereits thematisiert. Schade, dass der Anschluss ausgefallen ist - das würde mich auch nicht erfreuen. Aber das ist doch nicht gleich ein Grund, den Anbieter zu wechseln.? Ich hoffe, dies ist nur eine kurze (wieder abklingende) emotionale Reaktion. 😊
Lass es mich wissen, wenn ich was für dich tun kann.
Schöne Grüße & eine entspannte Woche 🌞
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.