Totalausfall Firmentelefon
vor 7 Jahren
Seit Anfang letzter Woche ist unser Firmentelefon durch Blitzeinschlag total ausgefallen.
Mehrere Telefonate mit der Hotline haben nicht dazu geführt, dass endlich mal ein Servicetechniker kommt. Das Firmentelefon haben wir schon auf die Mobiltelefone der Mitarbeiter umgeleitet. Ausgehende Gespräche mit unseren intrernationalen Kunden gehen richtig ins Geld.
Wir erwägen einen anderen Telefonanbieter zu suchen. Die Situation ist nicht mehr tragbar.
377
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 7 Jahren
Was ist denn als Ursache der Störung benannt worden? Und wurde ein Technikertermin vereinbart oder nicht?
0
vor 7 Jahren
Hallo @j.kern,
möchtest du uns nur darüber in Kenntnis setzen oder suchst du auch Hilfe?
Handelt es sich um einen Privat- oder Geschäftskundenanschluss?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@j.kern
Hier ist allerdings das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom. Die User hier haben keinen Zugriff auf deinen Vertrag und können nur helfen, wenn ausreichend Infos geliefert werden.
Anliegen zu Störungen zu Störungen im Geschäftskundenberech können hier platziert werden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder hier
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine Mitarbeiterin von mir hat die Störung gemeldet, da ich zu dieser Zeit in China auf Geschäftsreise war. Dieser hat man vom Servicecenter mitgeteilt, dass sich ein Techniker melden würde. Ohne funktionierende Telefonleitung wohl etwas schwierig. Gott sei Dank haben wir Internet von einem anderen Anbieter.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und das wird er auch sobald er Zeit hat,und er wird sicherlich auch eine mobile RR Nr. haben die deine Mitarbeiterin mitgeteilt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann Ihre Verärgerung verstehen.
Wann kann ich Sie erreichen. Es ist leider keine Mobilfunk Rufnummer hinterlegt.
Viele Grüße Heike Ha.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @j.kern
Problem inzwischen erledigt?
Bitte kurze Info damit dieser Thread geschlossen werden kann oder eine entsprechende Info an @Heike Ha. damit sie ihnen weiterhilft.
Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Letzter Besuch > 03.06.
Kannste dir ja ausmalen ob da noch was kommt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi @Dishmaster
da kommt wohl eher nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von