Gelöst

Totalausfall Glasfaser seit 20.06.25 vormittags

vor einem Monat

Mein Glasfaseranschluss funktioniert seit über 2 Tagen nicht. Ich habe zwar etwas kostenloses Datenvolumen bekommen (30 GB), aber das ist schnell verbraucht, wenn man alles - Magenta TV Megastream 2.0, Alexa und eine Spielekonsole, sowie einen PC , ein iPad und ein iPhone hat. Ich hab das zwar mit dem Hotspot hinbekommen, es ist aber wirklich nur eine Notlösung. In der nächsten Woche muss ich ein funktionierendes Internet und Festnetztelefon fürs Homeoffice haben. Wie lange kann das noch dauern. So, wie im Moment kann ich kein Homeoffice machen. Man hatte mir zunächst unbegrenztes Datenvolumen fürs Handy zugesagt, bis die Glasfaserleitung wieder funktioniert. Dann war es doch plötzlich auf 30 GB reduziert. Wie geht das jetzt weiter ?

158

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Es funktioniert wieder seit gestern Abend. 👍🏻

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    122

    0

    2

    in  

    119

    0

    3

    Gelöst

    in  

    358

    0

    6

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2