Gelöst
Totalausfall Glasfaser seit 20.06.25 vormittags
vor einem Monat
Mein Glasfaseranschluss funktioniert seit über 2 Tagen nicht. Ich habe zwar etwas kostenloses Datenvolumen bekommen (30 GB), aber das ist schnell verbraucht, wenn man alles - Magenta TV Megastream 2.0, Alexa und eine Spielekonsole, sowie einen PC , ein iPad und ein iPhone hat. Ich hab das zwar mit dem Hotspot hinbekommen, es ist aber wirklich nur eine Notlösung. In der nächsten Woche muss ich ein funktionierendes Internet und Festnetztelefon fürs Homeoffice haben. Wie lange kann das noch dauern. So, wie im Moment kann ich kein Homeoffice machen. Man hatte mir zunächst unbegrenztes Datenvolumen fürs Handy zugesagt, bis die Glasfaserleitung wieder funktioniert. Dann war es doch plötzlich auf 30 GB reduziert. Wie geht das jetzt weiter ?
158
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
122
0
2
vor einem Monat
119
0
3
vor 6 Jahren
205
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Es funktioniert wieder seit gestern Abend. 👍🏻
Hinweis:
0