Solved

Totalausfall nach Techniker Termin

1 year ago

Guten Tag,  am 25.01 war ein Techniker bei mir, bis alles funktionierte, diesen Tag sehe ich auch als Angabe bei "Vertragsbegin".

Ich hatte noch keinen Router darum konnte er nur mit seinem Gerät prüfen doch er war sich sicher das alles funktionierte.  Heute habe ich den Router angeschlossen und dieser sagte mir sofort ich solle die Verkabelung überprüfen. Hab dann noch 2 andere Kabel probiert und manuell die Zugangsdaten eingetragen und Diagnose gestartet und trotzdem keine Verbindung. 

Ist der Vertrag einfach nur noch nicht freigeschaltet oder brauche ich einen neuen Termin und muss wieder "wochenlang " warten?

MfG 

405

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    385

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    621

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    657

    0

    3

    6 years ago

    in  

    427

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    449

    0

    7