Gelöst

Totalausfall nach Techniker Termin

vor 11 Monaten

Guten Tag,  am 25.01 war ein Techniker bei mir, bis alles funktionierte, diesen Tag sehe ich auch als Angabe bei "Vertragsbegin".

Ich hatte noch keinen Router darum konnte er nur mit seinem Gerät prüfen doch er war sich sicher das alles funktionierte.  Heute habe ich den Router angeschlossen und dieser sagte mir sofort ich solle die Verkabelung überprüfen. Hab dann noch 2 andere Kabel probiert und manuell die Zugangsdaten eingetragen und Diagnose gestartet und trotzdem keine Verbindung. 

Ist der Vertrag einfach nur noch nicht freigeschaltet oder brauche ich einen neuen Termin und muss wieder "wochenlang " warten?

MfG 

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14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @nets638,

     

    Ist der Vertrag einfach nur noch nicht freigeschaltet oder brauche ich einen neuen Termin und muss wieder "wochenlang " warten?

    Melde einfach unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Bereitstellungsstörung. 

    Da bekommst Du im Regelfall einen Termin innerhalb der nächsten 24 Stunden. 

     

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @nets638,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Wurde jetzt von dir bereits eine Störung gemeldet, oder kann ich hier noch unterstützen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Claudia Bö.

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