Gelöst
Totalausfall nach Techniker Termin
vor einem Jahr
Guten Tag, am 25.01 war ein Techniker bei mir, bis alles funktionierte, diesen Tag sehe ich auch als Angabe bei "Vertragsbegin".
Ich hatte noch keinen Router darum konnte er nur mit seinem Gerät prüfen doch er war sich sicher das alles funktionierte. Heute habe ich den Router angeschlossen und dieser sagte mir sofort ich solle die Verkabelung überprüfen. Hab dann noch 2 andere Kabel probiert und manuell die Zugangsdaten eingetragen und Diagnose gestartet und trotzdem keine Verbindung.
Ist der Vertrag einfach nur noch nicht freigeschaltet oder brauche ich einen neuen Termin und muss wieder "wochenlang " warten?
MfG
399
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
nets638
vor einem Jahr
Hallo @nets638,
Melde einfach unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Bereitstellungsstörung.
Da bekommst Du im Regelfall einen Termin innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Viele Grüße
2
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert Eder
vor einem Jahr
Hallo @nets638,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wurde jetzt von dir bereits eine Störung gemeldet, oder kann ich hier noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder