Totalausfall seit 17.06.2025
24 days ago
Hallo,
am 17.06.2025 wurde an meinem Haus, ohne Information der APL getauscht. Und genau ab diesem Zeitpunkt funktioniert mein komplettes Internet nicht mehr! Ich hatte bis zum tausch keinerlei Probleme mit meinem Intenetanschluss, der zu diesem Zeitpunkt über 1&1 lief. Damals hieß es dann, die Störung wird innerhalb von 2 Tagen behoben. Nach diesen 2 Tagen wurde gesagt, es dauert noch eine Woche. Und bis heute funktioniert es immer noch nicht.
Seit gestern ist mein Anschluss über die Telekom freigeschaltet und wie erwartet funktioniert immer noch nicht´s. Laut dem Kundendienst liegt eine Störung in meiner Region vor. Komisch ist, dass meine Nachbarn keinerlei Probleme haben und ich bis zum Tausch des APL auch nicht hatte!!! Wenn ich auf Ihrer Seite über meine Telefonnummer eine Flächenstörung prüfe, kommt das Ergebnis, dass bei meinem Anschluss keine vorliegt. Falls jedoch eine Störung in meiner Leitung wäre, müsste diese ja repariert werden. Aber von meinem Hausanschluss bis zum Verteilerhaus ist bis heute auch noch kein Reparaturversuch unternommen worden.
Kann es vielleicht nicht doch sein, dass der neue APL einen defekt hat oder falsch angeschlossen ist?
Grüße
Oli
135
0
41
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.