Totalausfall sonderkündigungsrecht

vor 3 Jahren

Guten Tag, wir haben seit nunmehr 3 1/2 Wochen nach einem Gewitter weder Festnetz noch Internet. Betroffen sind davon 9 Haushalte in unserer Straße. Trotz zahlreicher Anrufe bei der Hotline hat sich an der Situation nichts geändert. Scheinbar weiß niemand genau, woran es liegt. Zu dieser Erkenntnis musste ich kommen, nachdem ich jeden Tag eine andere Auskunft erhalten habe. Der Technikertermin, der für Donnerstag letzter Woche zugesagt war, wurde einfach storniert. Man bekommt eine vorgefertigte SMS, mit dem Hinweis, man müsse sich noch gedulden. Auf Nachfrage bei der Hotline wieder nur die Auskunft, man könne dazu keine näheren Angaben machen. Es handle sich um einen komplexen Fehler. Nun ist der nächste Termin erst für den 2. August angesetzt. Nun meine Frage : habe ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht, da die Telekom Ihren Vertrag nicht erfüllen kann? 

1052

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    2

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    684

    0

    4

    vor 6 Jahren

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2272

    0

    11

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    160

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...