Totalausfall

vor 5 Jahren

Guten Tag,

wie lange muss ich auf einen Techniker warten? Telekom gibt keinerlei Auskunft!

Es kommt immer nur die Aussage "Störung ist gemeldet".

Es ist ja ganz schön, mal ohne Telefonanrufe zu leben, aber auf Dauer ist das unmöglich. Wir sind ein altes Ehepaar ohne Famillie hier und deshalb auf das Telefon angewiesen.

211

7

  • vor 5 Jahren

    @Christa15 Ist nur euer Anschluss betroffen oder handelt es sich evtl. um eine Massenstörung?

    Bei letzterem können mit den "normalen" Technikern keine Termine gesetzt werden, da dort die Netztechnik dran muss.

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Offensichtlich ist nur unser Anschluss betroffen. Lt. Telekom ist aber die Leitung ok. es würde am Telefon liegen, aber das habe ich zwischenzeitlich getausch - funktioniert auch nicht!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @Christa15  schrieb:

    Wir sind ein altes Ehepaar ohne Famillie hier 


    Wie wir Fröhlich

    Aber wir haben beide ein Smartphone mit Flatrate, beide ein Tablet mit Datenkarte und das Festnetz wird nur noch selten benützt. @Christa15 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wäre evtl. eine Lösung!

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Christa15,

    wie schon am Telefon erklärt, vermute ich, dass es hier am Telefon liegt.

    Melde dich bitte, wenn du es mit einem anderen Telefon versucht hast.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sarah,

    habe zwischenzeitlich ein anderes Telefon angesteckt, leider ohne Erfolg. Ich kann nicht rausrufen und es kommt auch kein Gespräch an. Wenn ich wähle bekomme ich kein Freizeichen (oder Besetztzeichen) Wenn ich meine Nr. anrufe meldet sich die Sprachbox.

     

    Gruß Christa15

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Christa15,

    vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir die Lösung gefunden haben,
    bitte informieren Sie mich, ob alles mit der Telefon Verbindung zum Router geklappt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

629

0

4

vor 5 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2240

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

280

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

455

0

5