Totalausfall

vor 6 Jahren

Guten Tag,

wie lange muss ich auf einen Techniker warten? Telekom gibt keinerlei Auskunft!

Es kommt immer nur die Aussage "Störung ist gemeldet".

Es ist ja ganz schön, mal ohne Telefonanrufe zu leben, aber auf Dauer ist das unmöglich. Wir sind ein altes Ehepaar ohne Famillie hier und deshalb auf das Telefon angewiesen.

211

7

    • vor 6 Jahren

      @Christa15 Ist nur euer Anschluss betroffen oder handelt es sich evtl. um eine Massenstörung?

      Bei letzterem können mit den "normalen" Technikern keine Termine gesetzt werden, da dort die Netztechnik dran muss.

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Offensichtlich ist nur unser Anschluss betroffen. Lt. Telekom ist aber die Leitung ok. es würde am Telefon liegen, aber das habe ich zwischenzeitlich getausch - funktioniert auch nicht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @Christa15  schrieb:

      Wir sind ein altes Ehepaar ohne Famillie hier 


      Wie wir Fröhlich

      Aber wir haben beide ein Smartphone mit Flatrate, beide ein Tablet mit Datenkarte und das Festnetz wird nur noch selten benützt. @Christa15 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wäre evtl. eine Lösung!

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Christa15,

      wie schon am Telefon erklärt, vermute ich, dass es hier am Telefon liegt.

      Melde dich bitte, wenn du es mit einem anderen Telefon versucht hast.

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sarah,

      habe zwischenzeitlich ein anderes Telefon angesteckt, leider ohne Erfolg. Ich kann nicht rausrufen und es kommt auch kein Gespräch an. Wenn ich wähle bekomme ich kein Freizeichen (oder Besetztzeichen) Wenn ich meine Nr. anrufe meldet sich die Sprachbox.

       

      Gruß Christa15

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Christa15,

      vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir die Lösung gefunden haben,
      bitte informieren Sie mich, ob alles mit der Telefon Verbindung zum Router geklappt hat.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      643

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      290

      2

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2249

      0

      11

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      420

      2

      3