Gelöst

Totalausfall

vor 5 Jahren

Servu zusammen,

 

seit einigen Tagen ist bei uns daheim wieder ein totalausfall von Internet,Telefon und TV. 

gerade das Internet ist eine Katastrophe das dies nicht funktioniert. Durch die aktuelle Situation sind wir gezwungen von daheim aus zu arbeiten. Ohne Internet geht hier allerdings nichts. 
wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so. 
einfach nur enttäuschend das ganze. 

455

42

    • vor 5 Jahren

      @Franco2000evt ist die SMS irreführend wenn es sich um eine Kabelstörung handelt, ist Dir was bekannt? Bagger oder so?

      0

    • vor 5 Jahren

      Franco2000

      wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so.

      wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so.

      Franco2000

      wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so.


      Und Du hast dich bei der 08003301000 oder unter www.telekom.de/stoerung dich gemeldet und das Fortbestehen der Störung angezeigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen. 
      Es hieß das es ein Bagger schaden wäre aber schnell wieder funktioniert. Leider ist da jetzt ein paar Tage her und nix geht. Wir haben auch noch Ausgangssperre bei uns hier. Arbeiten soll ich auch daheim. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Franco2000Es wäre hilfreich gewesen wennDu geschrieben  hättest das es sich um einen FTTH also Glasfaseranschl. handelt.

      Welche Farbe bringt die LED am Modem?

      Ja und Bagger bei Glas kann es etwas dauern. Wenn Deine Handy ´s bei der Telekom sind kannst Datenvolumen bekommen.

      Kommt auf die Firma an und an welcher stelle die Srörung liegt, nur in der jetzigen Zeit ist es halt schlimmer wie vorher Zwinkernd

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Franco2000das mit der Mail ist automatisiert, sobald die Störung an PTI geht wird die Störung vom Aussendienst geschlossen und somit bekommst Du die SMS.

      Nur am Rande, darüber reg ich mich seit Jahren auf  aber jemand bei der Telekom findet es vermutlich super 😡

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich weiss, dass eine solche Nachricht irreführend ist. Und es wurde schon mehrfach versucht anzuregen, dass die SRückmeldungen spezifischer werden.....

      Aber in diesem Fall bedeutet das, dass die  Störung für den Hotline-Bereich geschlossen ist, weil nun eine rein interne Abteilung oder Sub dran arbeitet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was mich auf nervt ist die Tatsache, dass man immer eine andere Auskunft bekommt wenn man dort anruft. Gefühlt erzählt dir jeder was anderes. Und gerade aktuell ist das mehr als ärgerlich das ganze. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Franco2000,

      ich kann verstehen, dass es sehr aktuell noch ärgerlicher ist, wenn der Anschluss nicht funktioniert. Vor allem, wenn du im Homeoffice arbeiten musst. Ich konnte mir hier schon ein Überblick verschaffen und habe gesehen, dass für den 24.3.2020 ein Technikertermin geplant ist. Hattest du dazu schon eine Info bekommen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      32

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Franco2000,

      da es noch recht früh ist, wollte ich nicht durchklingeln. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn die Probleme bestehen, nehmen wir gerne eine neue Störung auf. Teile mir mit, wann du erreichbar bist.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank. Seit gestern geht jetzt alles wieder. Hoffen wir das es so bleibt. 

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Franco2000,

      das ist aber eine tolle Nachricht. Fröhlich Freut mich. Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      läuft seit 5 wieder. Bin froh und erleichtert. 

      gruss 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      642

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2249

      0

      11

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      288

      2

      4

      vor 7 Monaten

      in  

      762

      0

      7