Gelöst
Totalausfall
vor 5 Jahren
Servu zusammen,
seit einigen Tagen ist bei uns daheim wieder ein totalausfall von Internet,Telefon und TV.
gerade das Internet ist eine Katastrophe das dies nicht funktioniert. Durch die aktuelle Situation sind wir gezwungen von daheim aus zu arbeiten. Ohne Internet geht hier allerdings nichts.
wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so.
einfach nur enttäuschend das ganze.
455
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
@Franco2000evt ist die SMS irreführend wenn es sich um eine Kabelstörung handelt, ist Dir was bekannt? Bagger oder so?
0
vor 5 Jahren
wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so.
wir bekommen eine Mail mit der Info das die Störung behoben wurde. Leider ist dem aber nicht so.
Und Du hast dich bei der 08003301000 oder unter www.telekom.de/stoerung dich gemeldet und das Fortbestehen der Störung angezeigt?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen.
Es hieß das es ein Bagger schaden wäre aber schnell wieder funktioniert. Leider ist da jetzt ein paar Tage her und nix geht. Wir haben auch noch Ausgangssperre bei uns hier. Arbeiten soll ich auch daheim.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Franco2000Es wäre hilfreich gewesen wennDu geschrieben hättest das es sich um einen FTTH also Glasfaseranschl. handelt.
Welche Farbe bringt die LED am Modem?Ja und Bagger bei Glas kann es etwas dauern. Wenn Deine Handy ´s bei der Telekom sind kannst Datenvolumen bekommen.
Kommt auf die Firma an und an welcher stelle die Srörung liegt, nur in der jetzigen Zeit ist es halt schlimmer wie vorher
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Franco2000das mit der Mail ist automatisiert, sobald die Störung an PTI geht wird die Störung vom Aussendienst geschlossen und somit bekommst Du die SMS.
Nur am Rande, darüber reg ich mich seit Jahren auf aber jemand bei der Telekom findet es vermutlich super 😡
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich weiss, dass eine solche Nachricht irreführend ist. Und es wurde schon mehrfach versucht anzuregen, dass die SRückmeldungen spezifischer werden.....
Aber in diesem Fall bedeutet das, dass die Störung für den Hotline-Bereich geschlossen ist, weil nun eine rein interne Abteilung oder Sub dran arbeitet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was mich auf nervt ist die Tatsache, dass man immer eine andere Auskunft bekommt wenn man dort anruft. Gefühlt erzählt dir jeder was anderes. Und gerade aktuell ist das mehr als ärgerlich das ganze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, dass es sehr aktuell noch ärgerlicher ist, wenn der Anschluss nicht funktioniert. Vor allem, wenn du im Homeoffice arbeiten musst. Ich konnte mir hier schon ein Überblick verschaffen und habe gesehen, dass für den 24.3.2020 ein Technikertermin geplant ist. Hattest du dazu schon eine Info bekommen?
Viele Grüße Türkan Ü.
32
Antwort
von
vor 5 Jahren
da es noch recht früh ist, wollte ich nicht durchklingeln. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn die Probleme bestehen, nehmen wir gerne eine neue Störung auf. Teile mir mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank. Seit gestern geht jetzt alles wieder. Hoffen wir das es so bleibt.
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist aber eine tolle Nachricht.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi,
läuft seit 5 wieder. Bin froh und erleichtert.
gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von