Totalausfall
vor 3 Jahren
Was ich mit der deutschen Telekom erlebe macht mich ganz sprachlos.
Beim ersten Anruf wurde eine verausichtliche Wartezeit von 14 Minuten angegeben. Dies verdreifachte sich leider. Ich kam leider dort an einen komplett unfähigen Kollgen. Der nicht verstehen konnte das ein Totalausfall ärgerlich ist. Und gab auch keine Infos an mich weiter. Nutzen sie halt ihr Mobiltelefon hieß es nur. Das funktioniert ja auch gut bei einem Empfangsstrich und meistens nur E-Netz. Bitte überdenkt eure Personalauswahl.
Danach wurde ich 2 Mal hin und her verbunden. Zu Mitarbeitern vom Verkauf. Wow… Bei einem Servicefall. Da kann man eigentlich nur klatschen.
Nach dem dritten Mal verbinden wollt ich umgehend einen Vorgesetzten sprechen. Dies wurde zuerst belieb eugelt… Nach langer Wartezeit dauerte das Gespräch schon länger als eine Stunde.
Nach nochmal 10 Minuten Wartemusik wurde einfach aufgelegt. Sehr schön…
Ich rufte ein weitere Male an. Selbst nach 45 Minuten habe ich niemandem erreicht. Nie wieder Telekom.
Werde sofort kündigen.
Ich kann nichtmals sauber mein Lichteinschalten und der Mensch von Telekom sagt ich soll mein überragendes Mobilfunknetz verwenden.
1769
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
