Totalausfall

vor 3 Jahren

Was ich mit der deutschen Telekom erlebe macht mich ganz sprachlos.
Beim ersten Anruf wurde eine verausichtliche Wartezeit von 14 Minuten angegeben. Dies verdreifachte sich leider. Ich kam leider dort an einen komplett unfähigen Kollgen. Der nicht verstehen konnte das ein Totalausfall ärgerlich ist. Und gab auch keine Infos an mich weiter. Nutzen sie halt ihr Mobiltelefon hieß es nur. Das funktioniert ja auch gut bei einem Empfangsstrich und meistens nur E-Netz. Bitte überdenkt eure Personalauswahl.
Danach wurde ich 2 Mal hin und her verbunden. Zu Mitarbeitern vom Verkauf. Wow… Bei einem Servicefall. Da kann man eigentlich nur klatschen.
Nach dem dritten Mal verbinden wollt ich umgehend einen Vorgesetzten sprechen. Dies wurde zuerst belieb eugelt… Nach langer Wartezeit dauerte das Gespräch schon länger als eine Stunde.
Nach nochmal 10 Minuten Wartemusik wurde einfach aufgelegt. Sehr schön…
Ich rufte ein weitere Male an. Selbst nach 45 Minuten habe ich niemandem erreicht. Nie wieder Telekom.
Werde sofort kündigen.
Ich kann nichtmals sauber mein Lichteinschalten und der Mensch von Telekom sagt ich soll mein überragendes Mobilfunknetz verwenden.

1769

0

43

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    311

    2

    4

    vor 6 Jahren

    182

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    679

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2268

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    159

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...