Totalausfall

vor 4 Jahren

Hallo,

Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr. Die Störungsmeldung wurde seit Donnerstag such nicht weiter bearbeitet (Nr. [editiert].

Da ich gerade nicht vor Ort bin gestaltet sich die Ursachensuche etwas schwerer, meine Mitbewohner sind allerdings auf das Internet angewiesen. Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.

 

Ich hoffe da tut sich nun bald was, nach 3 Tagen nach der Störungsmeldung noch keine Meldung ist eindeutig über der Frist von 24 Stunden.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

241

0

4

    • vor 4 Jahren

      devil_mo

      Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr.

      Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr.
      devil_mo
      Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr.

      Dass der Router das Problem ist kannst Du ausschließen?

      Welches Modell?

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @devil_mo,

       

      Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.

      Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.
      Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.

      Wieso ist die TAE für Deinen Anschluss nicht in Deiner Wohnung?

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hubert Eder

      Wieso ist die TAE für Deinen Anschluss nicht in Deiner Wohnung?

      Wieso ist die TAE für Deinen Anschluss nicht in Deiner Wohnung?
      Hubert Eder
      Wieso ist die TAE für Deinen Anschluss nicht in Deiner Wohnung?

      Die wird schon in seiner Wohnung sein. Ich hab das so verstanden, dass in der Vergangenheit mal am APL eine Leitung abgeklemmt wurde für die Zuleitung zu einer anderen Wohnung, damit die angeschlossen werden konnte.

       

      Das würde dann nach einem Fehler ( Verschaltung ) oder gar nach einem Ressourcenmangel klingen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es ist eine Fritzbox 7530AX, bisher gab es da keine Probleme und die läuft eigentlich auch noch soweit.

       

      Aber nach mehrmaligem Anrufen der Hotline wurde das Ticket nun auch mal bearbeitet und am Dienstag kommt ein Techniker vorbei. 5 Tage nach der Störungsmeldung...

       

      Aber euch schonmal vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    2

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    154

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2256

    0

    11