Gelöst

Totalausfall

vor 11 Stunden

Falls jemand der Techniks online ist - kann man eventuell meinen Anschluss resetten - da wieder Totalausfall ?

Danke im voraus

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      Wie schon in deinem 1. Beitrag, vielleicht einfach mal eine Störung melden?
      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/totalausfall/6829d8a6ee2feb370c9174d9

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hab ich schon lange und auch die Auto Reparatur angestoßen.

      Leider kein Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      bcn

      Leider kein Erfolg.

      Hab ich schon lange und auch die Auto Reparatur angestoßen.

      Leider kein Erfolg.

      bcn
      Leider kein Erfolg.

      Dann halt wieder eine Störung melden bzw denen halt sagen dass die Störung nicht behoben wurde.

      Es macht keinen Sinn deswegen ein paar Stunden später nen neuen Beitrag  zu eröffnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      bcn

      Falls jemand der Techniks online ist - kann man eventuell meinen Anschluss resetten - da wieder Totalausfall ? Danke im voraus

      Falls jemand der Techniks online ist - kann man eventuell meinen Anschluss resetten - da wieder Totalausfall ?

      Danke im voraus

      bcn

      Falls jemand der Techniks online ist - kann man eventuell meinen Anschluss resetten - da wieder Totalausfall ?

      Danke im voraus

      Wie kommst Du darauf, dass der Fehler durch ein Reset behoben sein könnte?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hatte es vor einem halben Jahr schon einmal

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @bcn 

      Danke für deine Nachricht. 

      Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Schreib mir bitte, wann ich es erneut versuchen darf. 

      Bitte halte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit, zwecks Legitimation.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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