TPAC1750 als Access Point hinter Speedport W 724V

vor einem Jahr

Ich betreibe einen TP AC 1750 als Access Point hinter einem Speedport W 724V. Verbunden sind die beiden Geräte über ein LAN-Kabel. Am Access Point hängt per Kabel eine PS4.

Am Access Point geht regelmäßig, teilweise mehrmals täglich, das Internet-Signal verloren, wobei der Speedoort im Übrigen eigentlich funktioniert, d.h. das WLAN und an anderen LAN-Ausgängen hängende Geräte (Z.B. Smart TV) funktionieren. Das Problem lässt sich ausschließlich über einen Neustart des Speedport lösen. Neustart des Access Point hilft nicht. Kann es sein , dass sich die beiden Geräte nicht „vertragen“? Gibt es Lösungsvorschläge?

104

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...