TPAC1750 als Access Point hinter Speedport W 724V
vor einem Jahr
Ich betreibe einen TP AC 1750 als Access Point hinter einem Speedport W 724V. Verbunden sind die beiden Geräte über ein LAN-Kabel. Am Access Point hängt per Kabel eine PS4.
Am Access Point geht regelmäßig, teilweise mehrmals täglich, das Internet-Signal verloren, wobei der Speedoort im Übrigen eigentlich funktioniert, d.h. das WLAN und an anderen LAN-Ausgängen hängende Geräte (Z.B. Smart TV) funktionieren. Das Problem lässt sich ausschließlich über einen Neustart des Speedport lösen. Neustart des Access Point hilft nicht. Kann es sein , dass sich die beiden Geräte nicht „vertragen“? Gibt es Lösungsvorschläge?
104
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.