TPAC1750 als Access Point hinter Speedport W 724V

vor einem Jahr

Ich betreibe einen TP AC 1750 als Access Point hinter einem Speedport W 724V. Verbunden sind die beiden Geräte über ein LAN-Kabel. Am Access Point hängt per Kabel eine PS4.

Am Access Point geht regelmäßig, teilweise mehrmals täglich, das Internet-Signal verloren, wobei der Speedoort im Übrigen eigentlich funktioniert, d.h. das WLAN und an anderen LAN-Ausgängen hängende Geräte (Z.B. Smart TV) funktionieren. Das Problem lässt sich ausschließlich über einen Neustart des Speedport lösen. Neustart des Access Point hilft nicht. Kann es sein , dass sich die beiden Geräte nicht „vertragen“? Gibt es Lösungsvorschläge?

122

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    15381

    0

    1

    Gelöst

    1850

    0

    4

    Gelöst

    in  

    23323

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...