Trotz Schufa, Infoscore, Creditreform usw... *Lob,Danke*

vor 10 Jahren

Hi @all, 

 

wenn dieses hier im falschem Thema ist, dann bitte einfach verschieben...

 

Ich hatte aufgrund meiner negativen Eintragungen immer Probleme einen vernünftigen Anschluss für Telefon und Internet zu bekommen. War schon langsam am verzweifeln, alleine schon weil auch Eintragungen von Telefonie und Internet drin standen (Exfrau und selbst schuld).

 

Ein Freund schlug mir vor einfach mal bei der Telekom, das ganze online zu machen und einfach mal abzuwarten. Also habe ich es gemacht und nach ca. 9-Tagen kam ein Brief, der Titel wie immer "Es tut uns leid.... blabla" aber ich lass zuende.

 

Dabei stand wenn ich eine Sicherheit von 120,00 €uro vorweg zahle, wird der Anschluss wie gewünscht gemacht. Also habe ich die 120,00 €uro gezahlt und gewartet, gerade mal 4-Tage danach kam ein Brief von der Telekom :"Auftragsbestädigung zum *******", dachte mir nur wie jetzt in 6-Tagen kommt der Techniker ?!

 

OK, ich hatte eh frei und wer stand da?- Der Techniker, Speedport hatte ich vorher schon 😄 Der Techniker hat auch gleich alles fertig gemacht, schnell und sauber, nach ca. 60 Minuten lief alles bei mir, boah ok geht also doch.

 

3-Wochen später habe ich mir noch imT-Shop als Ergänzung das TV Premium gebucht, dachte aber das ich wohl wieder was zahlen muss vorweg (Sicherheit usw.), ne der Receiver kam freihaus und für den wechsel gab es auch noch mal 120 €uro Gutschift.

 

Zur Zeit habe ich bei der Telekom noch ca. 86 €uro Guthaben auf meinen Rechnungen und alles lief wirklich super. Und trotz negativ bei allen auskünften usw. sagt die Telekom "JA" zu neuen Kunden, selbst beim Service wird kein Unterschied gemacht.

 

Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss....

 

Das habe ich zur Zeit für ca. 55 €uro:

VDSL 50 TV Premium mit HD Option, kommen auch VDLS 50/10 an bei mir !!!

Speedport 724V (als Mediaserver denoch nicht zu gebrauchen)

Receiver 302 in weiß (Miete)

...Und noch viele weite extras...!!!

 

Super, danke an die Telekom für den Service

 

Gruß

D. Tiegel (PainHammer)

12887

19

    • vor 10 Jahren

      So etwas ist echt schön zu lesen. Fröhlich

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo D. Tiegel,

       

      mir gefällt es, dass Sie sich extra für diese tollen Zeilen hier angemeldet haben. Daher heiße ich Sie herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss.... (...) Super, danke an die Telekom für den Service

      Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss....

       

      (...)

       

      Super, danke an die Telekom für den Service

      Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss....

       

      (...)

       

      Super, danke an die Telekom für den Service


      Es heißt ja gerne, dass es immer Mittel und Wege gibt, um an etwas zu gelangen. Es freut mich, dass es bei Ihnen so tadellos, quasi "wie am Schnürchen" geklappt hat. Fröhlich Ihr Lob nehme ich gerne stellvertretend für die Mitarbeiter entgegen, die Ihnen den Tarif ermöglicht haben.

       

      Viel bleibt mir nicht mehr zu schreiben, außer: Viel Spaß, Freude und genießen Sie tolle Stunden mit Entertain. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Stefan D.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W. 

      Warte auf Ihren Anruf

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      manueltrapp82

      @Anne W. Warte auf Ihren Anruf

      @Anne W. 

      Warte auf Ihren Anruf

      manueltrapp82

      @Anne W. 

      Warte auf Ihren Anruf


      Hättest Du Anne schon gestern angepingt, wäre der Anruf sicher schon erfolgt.

      So bekommt sie Deine Reaktion erst heute mit. @manueltrapp82 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @manueltrapp82 wir stehen ja bereits per Privatnachricht in Kontakt. Dann lass uns die Kommunikation gerne darauf beschränken.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Das können wir nur so Bestätigen nur jetzt nach 5 Jahren wollen wir Umziehen und wollten gerne unseren anschluss wie er nach dsl check am neuen ort verfügbar ist mit nehmen und nun gehts nicht Traurig

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @alexandra-wagenfuehr,

      da du ja netter Weise deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich gerade ein Blick in die Datenbank werfen. Dort sehe ich das der Umzug mit dem Entertain Comfort Sat gebucht wurde. Was für Fragen, sind denn noch offen?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort ja ein klärendes Telefonat hat alles in die Wege jetzt geleitet 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1141

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6148

      0

      6

      Gelöst

      in  

      12090

      0

      2

      Gelöst

      in  

      734

      0

      6