Trotz Schufa, Infoscore, Creditreform usw... *Lob,Danke*
10 years ago
Hi @all,
wenn dieses hier im falschem Thema ist, dann bitte einfach verschieben...
Ich hatte aufgrund meiner negativen Eintragungen immer Probleme einen vernünftigen Anschluss für Telefon und Internet zu bekommen. War schon langsam am verzweifeln, alleine schon weil auch Eintragungen von Telefonie und Internet drin standen (Exfrau und selbst schuld).
Ein Freund schlug mir vor einfach mal bei der Telekom, das ganze online zu machen und einfach mal abzuwarten. Also habe ich es gemacht und nach ca. 9-Tagen kam ein Brief, der Titel wie immer "Es tut uns leid.... blabla" aber ich lass zuende.
Dabei stand wenn ich eine Sicherheit von 120,00 €uro vorweg zahle, wird der Anschluss wie gewünscht gemacht. Also habe ich die 120,00 €uro gezahlt und gewartet, gerade mal 4-Tage danach kam ein Brief von der Telekom :"Auftragsbestädigung zum *******", dachte mir nur wie jetzt in 6-Tagen kommt der Techniker ?!
OK, ich hatte eh frei und wer stand da?- Der Techniker, Speedport hatte ich vorher schon 😄 Der Techniker hat auch gleich alles fertig gemacht, schnell und sauber, nach ca. 60 Minuten lief alles bei mir, boah ok geht also doch.
3-Wochen später habe ich mir noch imT-Shop als Ergänzung das TV Premium gebucht, dachte aber das ich wohl wieder was zahlen muss vorweg (Sicherheit usw.), ne der Receiver kam freihaus und für den wechsel gab es auch noch mal 120 €uro Gutschift.
Zur Zeit habe ich bei der Telekom noch ca. 86 €uro Guthaben auf meinen Rechnungen und alles lief wirklich super. Und trotz negativ bei allen auskünften usw. sagt die Telekom "JA" zu neuen Kunden, selbst beim Service wird kein Unterschied gemacht.
Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss....
Das habe ich zur Zeit für ca. 55 €uro:
VDSL 50 TV Premium mit HD Option, kommen auch VDLS 50/10 an bei mir !!!
Speedport 724V (als Mediaserver denoch nicht zu gebrauchen)
Receiver 302 in weiß (Miete)
...Und noch viele weite extras...!!!
Super, danke an die Telekom für den Service
Gruß
D. Tiegel (PainHammer)
12887
19
This could help you too
28866
0
4
10 years ago
0
10 years ago
Hallo D. Tiegel,
mir gefällt es, dass Sie sich extra für diese tollen Zeilen hier angemeldet haben. Daher heiße ich Sie herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss.... (...) Super, danke an die Telekom für den Service
Sicherlich ist die Telekom nicht der günstigste Anbieter, doch ich zahle genau das gleich was auch andere zahlen bei der Telekom und werde auch genau so behandelt. Kann ich also nur empfehlen, wenn man keine oder kaum noch Hoffnung hat auf einen normalen Anschluss....
Super, danke an die Telekom für den Service
Es heißt ja gerne, dass es immer Mittel und Wege gibt, um an etwas zu gelangen. Es freut mich, dass es bei Ihnen so tadellos, quasi "wie am Schnürchen" geklappt hat.
Ihr Lob nehme ich gerne stellvertretend für die Mitarbeiter entgegen, die Ihnen den Tarif ermöglicht haben.
Viel bleibt mir nicht mehr zu schreiben, außer: Viel Spaß, Freude und genießen Sie tolle Stunden mit Entertain.
Viele Grüße
Stefan D.
14
Answer
from
6 years ago
@Anne W.
Warte auf Ihren Anruf
Answer
from
6 years ago
@Anne W. Warte auf Ihren Anruf
@Anne W.
Warte auf Ihren Anruf
Hättest Du Anne schon gestern angepingt, wäre der Anruf sicher schon erfolgt.
So bekommt sie Deine Reaktion erst heute mit. @manueltrapp82
Answer
from
5 years ago
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Das können wir nur so Bestätigen nur jetzt nach 5 Jahren wollen wir Umziehen und wollten gerne unseren anschluss wie er nach dsl check am neuen ort verfügbar ist mit nehmen und nun gehts nicht
2
Answer
from
7 years ago
da du ja netter Weise deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich gerade ein Blick in die Datenbank werfen. Dort sehe ich das der Umzug mit dem Entertain Comfort Sat gebucht wurde. Was für Fragen, sind denn noch offen?
Viele Grüße
Heike J.
Answer
from
7 years ago
Danke für die Antwort ja ein klärendes Telefonat hat alles in die Wege jetzt geleitet
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from