UDP Port 9350/9351
4 years ago
Hallo,
ich habe einen 100 Mbit VDSL Anschluss und einen Speedport Smart 3 Router im Einsatz.
Für das Home Office soll eine Mearki Z3 genutzt werden. Diese Box nutzt die UDP-Ports 9350/9351.
Ich bekomme keine Verbindung zur Zentrale hin. Normaler Internettraffic über die Box funktioniert.
Daher meine Frage sind diese UDP-Ports bei der Telekom geblockt?
Vielen Dank für eine Antwort.
218
4
This could help you too
Solved
1028
0
2
4 years ago
2126
0
1
2 years ago
93
0
0
Solved
3 years ago
547
0
1
2435
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@ralf.reuel: Hast Du die Ports im Smart 3 unter Internet -> Portfreischaltung -> Port-Um- und Weiterleitung freigegeben?
Gruß Ulrich
3
Answer
from
4 years ago
@ralf.reuel: Hast Du die Ports im Smart 3 unter Internet -> Portfreischaltung -> Port-Um- und Weiterleitung freigegeben? Gruß Ulrich
@ralf.reuel: Hast Du die Ports im Smart 3 unter Internet -> Portfreischaltung -> Port-Um- und Weiterleitung freigegeben?
Gruß Ulrich
Sollte das denn nötig sein? Das ist doch eine Box für Telearbeiter, die wird doch nicht auf ankommende Verbindungen von außen warten...oder?
Answer
from
4 years ago
@lejupp: Wie heißt es so schön, Versuch macht klug, ;-). Bei der heutigen Software, die so vermurkst wird, egal ob Speedport, Windows, iOS, Android, MacOs ... wundert mich gar nix mehr, ;-).
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
Ist in der MX Site to Site VPN eingestellt und NAT Traversal auf Manual? Dann muss in der Tat ein UDP Port weitergeleitet werden.
Wie hast Du das denn im Router eingegeben?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from