UDP Port 9350/9351
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen 100 Mbit VDSL Anschluss und einen Speedport Smart 3 Router im Einsatz.
Für das Home Office soll eine Mearki Z3 genutzt werden. Diese Box nutzt die UDP-Ports 9350/9351.
Ich bekomme keine Verbindung zur Zentrale hin. Normaler Internettraffic über die Box funktioniert.
Daher meine Frage sind diese UDP-Ports bei der Telekom geblockt?
Vielen Dank für eine Antwort.
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1028
0
2
vor 4 Jahren
2126
0
1
vor 2 Jahren
93
0
0
Gelöst
vor 3 Jahren
547
0
1
2435
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@ralf.reuel: Hast Du die Ports im Smart 3 unter Internet -> Portfreischaltung -> Port-Um- und Weiterleitung freigegeben?
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ralf.reuel: Hast Du die Ports im Smart 3 unter Internet -> Portfreischaltung -> Port-Um- und Weiterleitung freigegeben? Gruß Ulrich
@ralf.reuel: Hast Du die Ports im Smart 3 unter Internet -> Portfreischaltung -> Port-Um- und Weiterleitung freigegeben?
Gruß Ulrich
Sollte das denn nötig sein? Das ist doch eine Box für Telearbeiter, die wird doch nicht auf ankommende Verbindungen von außen warten...oder?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@lejupp: Wie heißt es so schön, Versuch macht klug, ;-). Bei der heutigen Software, die so vermurkst wird, egal ob Speedport, Windows, iOS, Android, MacOs ... wundert mich gar nix mehr, ;-).
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist in der MX Site to Site VPN eingestellt und NAT Traversal auf Manual? Dann muss in der Tat ein UDP Port weitergeleitet werden.
Wie hast Du das denn im Router eingegeben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von