Gelöst
Uhrzeit Speedphone 11 synchronisiert sich nicht
vor 5 Jahren
Hallo.
Seit der Umstellung auf Winterzeit bleibt die Anzeige in den Speedphones auf Sommerzeit.
Der Router (W724V TypB) hat die aktuelle Firmware und wurde (mehrfach) neu gestartet. Auch hier wird die falsche Systemzeit angezeigt. Die Anzeige am Mediareciever ist richtig.
270
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4768
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Umstellung auf die Winterzeit findet bei Deinem Router in der Nacht vom 31.10.2020 auf den 1.11.2020 statt.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pingutux,
ergänzend zu @Pingutux ,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4808950#M1284657
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ach!
Ok.? Das ist zwar seltsam, aber danke.
Naja, bei der Telekom ist manches seltsam 🤪
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ach! Ok.? Das ist zwar seltsam, aber danke. Naja, bei der Telekom ist manches seltsam 🤪
Ach!
Ok.? Das ist zwar seltsam, aber danke.
Naja, bei der Telekom ist manches seltsam 🤪
Das Problem liegt diesmal nicht bei der Telekom.
Dein Speedport setzt auf ein fehlerhaftes Betriebssystem auf, welches von Linux kommt.
Es sind noch weitaus mehr Modelle auch von anderen Herstellern betroffen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Pingutux,
ergänzend zu @Pingutux ,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4808950#M1284657
0