Solved
Uhrzeit Speedphone 11 synchronisiert sich nicht
5 years ago
Hallo.
Seit der Umstellung auf Winterzeit bleibt die Anzeige in den Speedphones auf Sommerzeit.
Der Router (W724V TypB) hat die aktuelle Firmware und wurde (mehrfach) neu gestartet. Auch hier wird die falsche Systemzeit angezeigt. Die Anzeige am Mediareciever ist richtig.
271
0
5
This could help you too
Solved
7 years ago
4772
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Umstellung auf die Winterzeit findet bei Deinem Router in der Nacht vom 31.10.2020 auf den 1.11.2020 statt.
3
Answer
from
5 years ago
@Pingutux,
ergänzend zu @Pingutux ,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4808950#M1284657
Answer
from
5 years ago
Ach!
Ok.? Das ist zwar seltsam, aber danke.
Naja, bei der Telekom ist manches seltsam 🤪
0
Answer
from
5 years ago
Ach! Ok.? Das ist zwar seltsam, aber danke. Naja, bei der Telekom ist manches seltsam 🤪
Ach!
Ok.? Das ist zwar seltsam, aber danke.
Naja, bei der Telekom ist manches seltsam 🤪
Das Problem liegt diesmal nicht bei der Telekom.
Dein Speedport setzt auf ein fehlerhaftes Betriebssystem auf, welches von Linux kommt.
Es sind noch weitaus mehr Modelle auch von anderen Herstellern betroffen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Pingutux,
ergänzend zu @Pingutux ,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4808950#M1284657
0