Gelöst
Umschreiben von Hardware auf den richtigen Vertrag
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich brauche Ihre Hilfe.
aufgrund der IP-Umstellung brauchten meine Mutter und meine Großmutter jeweils einen neuen Anschluss. Für meine Großmutter wurde zudem ein Mietrouter bestellt, der jetzt aber leider auf den falschen Vertrag läuft. Gibt es eine Möglichkeit den Router auf den anderen Vertrag umzubuchen?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
S. Cardel
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Gelöst
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vor 6 Jahren
Hallo @s.cardel
damit sich das @Telekom hilft Team schnell und zielgerichtet kümmern kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waage1969
vielen Dank für den Hinweis.
Eine Telefonnummer konnte ich hinterlegen, bei der Mailadresse bekomme ich derzeit immer wieder die Fehlermeldung:
"Die Seite, auf die zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler und versuchen Sie es erneut." Ich werde es aber zwischendurch immer mal wieder versuchen.
Danke an @pamperlapescu und @Käseblümchen für die Antworten.
Wäre eine Kündigung des Mietrouters erst zum Ablauf der 12 Monate möglich da der Fehler leider erst nach Ablauf der Widerrufsfrist aufgefallen ist, als die erste Rechnung kam?
Viele Grüße
Syster Cardel
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @s.cardel
warte einfach für alles weitere auf das @Telekom hilft Team das sich sicherlich wenn nicht am Wochenende, aber bis Anfang der Woche dazu hier meldet
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ s.cardel
Es tut mir leid, aber hardware kann nicht auf ein anderes Buchungskonto umgebucht werden. Die Geräte müssen dann ggfs. auf dem einen Vertrag gekündigt und für den "richtigen"neu bestellt werden!
schöne Grüße
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Könnte man jetzt auch einfach im Prinzip so vorgehen wie du es beschrieben hast, aber den NEUEN Router anstelle des anderen, wohl Typ-gleichen, zurücksenden, um sich so die Arbeit des Neuinstallierens zu ersparen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe eben schon direkt versucht, dich telefonisch zu erreichen. Aber leider hab ich dich nicht erwischen können.
Bitte gib mir doch hier kurz Bescheid, wann ein Telefonat besser passt.
Viele Grüße
Lea C.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lea C.,
ich konnte den Anruf leider gerade nicht annehmen. Falls Sie noch die Möglichkeit haben solltest angerufen, ginge das bei mir ab jetzt oder beispielsweise morgen im Laufe des Tage.
Viele Dank im Voraus.
Grüße, Syster Cardel
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lea C.
ich habe ein neues Endgerät, was mir derzeit sowohl Schwierigkeiten bei der Autokorrektur (vorige Nachricht) als auch bei der Anrufannahme macht. Ich wäre dankbar, wenn Sie es heute oder morgen nochmals versuchen würden.
Danke und Grüße
Syster Cardel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass wir uns noch erwischt haben.
Neuer Router wurde beauftragt und der "alte" gekündigt. Normalerweise sollte kein Schadensersatz anfallen. Wenn da doch etwas kommt, dann melde dich gerne hier und ich kümmere mich darum.
Damit wir zu 100% sicher sein können, dass nichts schief läuft, schick mir einfach per PN ein Foto der SendungsID, wenn ihr den alten Router zur Post gebracht habt.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Lea C.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @s.cardel
ergänzend ggf. noch der direkte Weg für eine private Nachricht an @Lea C.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/984886
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von