Gelöst
Umstellung auf Use what you sell
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Festnetz Vertrag (Magenta Zuhause L mit TV Plus) von meinem im gleichen Haus wohnenden Schwiegervater übernehmen, da ich bei einem Mobilfunk Fachhändler arbeite und über meine Händler VO den Vertrag dann auf einen Use what you sell Tarif umstellen möchte. Wie gehe ich da vor?
1158
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4945
0
1
vor 6 Jahren
519
0
4
vor 4 Jahren
614
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @zipf.andreas
zunächst musst du den Anschluss von deinem Schwiegervater übernehmen.
Die Formulare dafür bekommst du in jedem Telekom Shop bzw. zur Zeit eher von der Hotline (08003301000)
Wenn das passiert ist, kannst du alles weitere über die use-what-you-sell Website machen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt es da kein Online Formular ?
Die Hotline hat mich letzte Woche auf einen Shop verweisen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mal kurz google dazu befragt.
Du kannst das online auf Telekom.de machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du das Formular schon ausgefüllt?
Du kannst uns gerne eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die sehr späte Nachricht. Ich kann das gerne für dich veranlassen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir gerne, wann ich dich erreichen kann.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Ich bin von 8:00-20:00 erreichbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Melde dich bitte noch mal wie besprochen noch einmal an deinen speziellen Ansprechpartner. Diese wird da sicherlich unterstützen können. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Melde dich bitte noch mal wie besprochen noch einmal an deinen speziellen Ansprechpartner. Diese wird da sicherlich unterstützen können. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von